Hi,
ich würde einen Servo mit Metallgetriebe und doppelt kuggelgelagert verwenden. Dann natürlich die Kamera auf beiden Seiten mit zusätzlichen Lagern befestigen, so sollte nichts passieren
Gruß
Chris
Hi,
ich würde einen Servo mit Metallgetriebe und doppelt kuggelgelagert verwenden. Dann natürlich die Kamera auf beiden Seiten mit zusätzlichen Lagern befestigen, so sollte nichts passieren
Gruß
Chris
Hi,
Metallgetriebe war mir klardoppelt kugelgelagert kannte ich nicht, muss ich mir genauer anschaun! Danke! Aber wie meinst beidseitig lagern?
Hi,
beidseitig lagern bedeutet, den Servo auf der einen Seite der GoPro mit einem Lager zu unterstützen und auf der anderen Seite der GoPro diese auch zu lagern
Gruß
Chris
Steh immernoch auf dem Schlauch sry^^, die Achse geht ja direkt "bildlich gesprochen" genau mittig durch die Linse, dort kann ich am Drehpunkt nicht mit Lager arbeiten, höchstens hinten, wobei ich dort glaub ich effektiver bin wenn ich direkt das Gehäuse mit dem Servo Arm verbinde und einen möglichst kurzen Hebel zuhaben, dafür aber im Servo massiv gelagert. Irgendwie weiß ich grad nicht wo ich vorne Lager anbringen könnte...reden wir von der selben Drehrichtung, Roll? (von dir wegzeigend links bzw rechts drehend?)
Hallo, wie wärs wenn das Lager so groß wär das die Linse durchs Loch schaut? Oder gleich die komplette Hero da drin. MfG Stitch
Hi,
also entweder dein Lager ist so groß, dass die Cam durchsehen kann oder die Drehachse verläuft nicht durch die Linse, sondern etwas daneben.. Da gibts best. Programme, mit denen man das rausrechnen kann
Gruß
Chris
Lesezeichen