Hmm. Dann kannste auch Lochraster oder Streifenraster nehmen. Beim Streifenraster halt das weg-cutten was nicht verbunden sein soll und gut ist.
Hmm. Dann kannste auch Lochraster oder Streifenraster nehmen. Beim Streifenraster halt das weg-cutten was nicht verbunden sein soll und gut ist.
Grüße,
Daniel
Alles klar, danke!
Mein Vorschlag:
Kauf ein Pollin Board und bestücke nur das was Du brauchst - dazu dann die Portsplitterplatine oder die Streifenraster Adapterplatine.
Ist zwar etwas teurer aber total universell!
Wenn Du möchtest kann ich Dir auch SOWAS ätzen? Kostet für 2x 8,- plus Porto - -
Geändert von dussel07 (24.01.2013 um 21:30 Uhr)
Also das Pollin-Board + Adapterplatine fürs Steckbrett hatte ich auch. Da würde ich, auch wenn es teurer ist, lieber zum RN-Control greifen. Da ist etwas mehr drauf und die Qualität des Boards ist um Längen besser als die des Pollin-Boards.
Hab mittlerweile auch das RN-Control 1.4 in der Hand gehabt und kann wie bei vielen Sachen nur sagen, dass günstig nicht besser oder gleich gut heißen muss.
Das RN-Control wird hier auch oft zum Verkauf angeboten, daher kann man dort auch manchmal etwas Kohle sparen. Gibt im Übrigen auch Arduinos die auf den Megas mit DIP-40 aufbauen.
Grüße,
Daniel
Lesezeichen