Aha, aber das Manko gefällt mir ja gar nicht.Wie ist es denn mit dem was ich vorgeschlagen habe ??
Aha, aber das Manko gefällt mir ja gar nicht.Wie ist es denn mit dem was ich vorgeschlagen habe ??
Ist mir persönlich zu teuer -
Und würde es funktionieren ,wenn ich eine PCI Adapterkarte auf parallel kaufe ,die an meinen Rechner mache und dann Mach 3 verwende ??Oder Braucht mein PC wirklich eine echte parallele Schnittstelle für Mach 3 ??
Das klappt.
Hast du das schon getestet ??
Gibt es sonst Seiten auf denen so etwas zu finden ist (wo es eingesetzt wird) ??
Kann ich die Schnittstelle dann trotzdem frei konfigurieren ??
Muss ich Win XP draufladen ??
Ob der LPT auf dem Mainboard oder als PCI Karte ausgeführt ist total egal - ist beides echt!
Jau, habe ich bei mir auch so gelöst.
Wenn Du nicht XP hast, was hast Du den dann? Ansonsten sollte sich der LPT mit den passenden Treibern auf jedem Betriebsystem einrichten lassen.
Das ist ja super.
Ich habe auf meinem stationären PC Vista, doch hätte ich wenn nötig auch die Möglichkeit auf XP umzurüsten.
Mein Prozessor ist glaube ich entweder ein Athlon X3 oder irgendwas mit Pentium.Steht nirgendwo und den Kühler will ich dafür nicht abmontieren, da er momentan nicht angeschlossen ist..Reicht der dafür ??
Lesezeichen