Das habe ich zu erst auch bekommen, doch konnte ich das Programm jetzt doch anzeigen. Was für eine Dateiendung wolltest du verwenden und was hast du für ein Cad eingesetzt ? Vielleicht liegt es ja daran.Also ich hab schon bei einigen Berichten davon gelesen, dass diejenigen für den Preis recht begeistert davon waren. Hatte mir auch mal die Demoversion gezogen, allerdings wurde mir da nichts angezeigt, wenn ich ein Teil reingeladen hab.
Hab ich gemacht. Mit Sketchup und Wandler zu stl bekam ich in Estlcam was angezeigt. Doch sahen die Rundungen eher wie Vielecke aus ??Also teste lieber erstmal die Demo, bevor du es kaufst.
Das stimmt, ich habe aber auch bei condacam ein Programm für Schüler gefunden, was nur 500€ kostet, doch welcher Schüler gibt schon 500 für solch ein Programm aus ?Klar kann man das nicht mit den großen Programmen vergleichen, da fehlen ja auch noch 2 Nullen im Preis
Ich werde jetzt nochmal sehen ob ich auch von designcad Daten einlesen kann. Dazu müsste ich sie aber erst einmal in stl umwandeln können und wie das geht weiß ich momentan noch nicht.
Danke schon mal für eure Empfehlung.
Lesezeichen