- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Heizen mit HHO

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    hehe gut das ich mich nicht mit anderen Dimensionen und Universen rumschlagen muß - wenn ich nicht möchte, oder? Nicht das die mal ungefragt in unsere eindringen.
    Aber auch wenn ich plötzlich gegen eine Wand laufe, die ich nicht sehen kann weil nur die halben Eigneschaften in unsere Dimension übersetz wurden - meine ich wäre das doch ne tolle Sache. Das könnte man dann als "transparentes Aluminium" verkaufen. Kann man ja auch verkaufen, ohne genau zu verstehen was es ist und wie es funktioniert.
    Machen unsere AKW-Betreiber ja auch so. Und die Lebensmittelindustrie usw usw

Naja ich sage es jetzt mal: Auch hier ist meine Toleranz noch lange nicht überschritten - sollen die doch ausserirdische Technologie versuchen anzuwenden. Hauptsache die lassen mich damit in Ruhe sollange es nicht wirklich bewiesen ist und funktioniert. Und sie lassen die Welt in der Dimension in der sie jetzt ist....hoffentlich ist das die Richtige, möglichst ohne dunkle Seite

Dabei fällt mir ein: Wir benötigen im Fall der Fälle auch Menschen die einen "Universellen Fluxkompensator" bereit halten, um die mögliche Verzerrung - falls andere Dimensionen, oder "Ausserirdsiche und oder deren Universen nicht syncron mit unserer Wahrnehmung verlaufen - zuentzerren. Nur so haben wir ja wohl eine Chance unseren Horrorzont äähhh Horizont zu erweitern
    Um diese Dinger dann mit Energie zu versorgen, die ausreicht um mindestens die Erdkugel zu syncronisieren benötigen wir UNBEDINGT NOCH MEHR Atomenergie - auch aus freundlich gesinnten Universen anzuzapfen... das sind Idioten die uns diese Energie geben - wissen sie denn nicht das wir dennen ALLES nehmen werden was sie haben. Könnte man ja Geld mit verdienen - naja solange jedenfalls die Welt nicht mal wirklich Untergeht
    Geändert von HeXPloreR (30.12.2012 um 10:29 Uhr)