Dein PC meint aber das Gegenteil...
Installier mal per "Treiber aktualisieren" dann wählst den vom PC aus, sagst trotz fehlender Treibersignatur installieren, dann rebooten und es sollte gehn![]()
Dein PC meint aber das Gegenteil...
Installier mal per "Treiber aktualisieren" dann wählst den vom PC aus, sagst trotz fehlender Treibersignatur installieren, dann rebooten und es sollte gehn![]()
das habe ich jetzt gemacht aber es geht immer noch nicht im Gerätemanager ist noch die gleiche Meldung und in Arduino bekomme ich diese Fehlermeldung:
avrdude: stk500_getsync(): not in sync: resp=0x00
hmm, ok...
jetzt kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen
Ja trotzdem danke für deine Hilfe ich hab das hier : http://www.youtube.com/watch?v=e2C5apH2mhc gefunden werde es Morgen ausprobieren hoffe das es dann geht ich muss mir den ISP Programmer erst ausleihen :/ meinst du das klappt ?
Wieso willst du deinen Bootloader neu flashen? Das ist ziemlich sicher ein reines Softwareproblem...
weil avrdude: stk500_getsync(): not in sync: resp=0x00 kommt und Wahrscheinlich der bootloader beschädigt ist oder liege ich da falsch ?
Nee, muss nicht sein...
Hast du schon mal die Fehlermeldung gegooglt? Denn da behaupt ich mal in den ersten 5 Ergebnissen eine Lösung zu finden...
Lesezeichen