Hast Du möglicherweise einen 2k Ohm Widerstand in der PWM Leitung verbaut? - ich hörte mal das man das zum Schutz (vor was auch immer ) machen könne, aber der kann ich den Puls für einen digitalen Servo anscheinend so tief halten das der nichts wahrnimmt. Bei analogen scheint das Problemnicht so gravierend zu sein.
Wenn ja reduzieren diesen Widerstand vielleicht auf 1k Ohm...hat bei mir geklappt.
Ich denke mal, da du sagtest vorher liefen die Analaogen, muss es vielleicht nicht erwähnt werden aber ich hatte damals zusaätzlich auch meine Ausgang nicht richtig eingestellt ( Ausgang) - da ich vermutete die Funktion ( allerdings in Bascom) macht das selbstständig...kenne die Funktionen nicht die Du da benutzt. Sind die Ausgänge korrekt eingestellt?
Was meinst Du mit "die zucken wenn Du die Pins berührst"? -Hast du die Masse richtig
verbunden? Wackelkontakt?
Woher weißt Du denn das der µC nicht resetet? - ich habe immer einen kleinen Code vor die main gesetzt ... der wartet 200ms und schaltet dann eine Led ein. Wird der µC (unbemerkt/unerwartet) ständig resetet beginnt diese dann unregelmässig zu blinken.
Lesezeichen