- LiTime Speicher und Akkus         
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hardwareberatung

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    40

    Hardwareberatung

    Anzeige

    Powerstation Test
    Hallo,

    ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei meiner Hardwarefrage helfen könnte.

    Es sollen den ganzen Tag über Daten auf einem Bildschirm angezeigt werden. Die Daten sollen über eine Website präsentiert werden.

    Ich Suche also einen möglichst großen Bildschirm, den ich einfach ans Internet anbinden und der Websiten anzeigen kann. Und das System soll 24/7 laufen...

    Gibt es so etwas? Oder muss ich mir einen großen Bildschirm kaufen und einen möglichst kleinen rechner dranhängen?


    Danke für eure Hilfe.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2007
    Ort
    BA-Wü
    Alter
    32
    Beiträge
    165
    Wie wärs mit einem PC-Bildschirm zusammen mit einem Raspberry PI?
    Viele Grüße,
    Michael

    Sn60Pb40 Rulez
    www.silvestercountdown.de.vu- Dein Countdown bis Neujahr!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.651
    ... ganzen Tag ... Daten ... einem Bildschirm ... sollen über eine Website präsentiert werden ...
    Ich ahne ja etwas. Aber, genaugenommen, brauche ich keinen Bildschirm, wenn ich Daten über eine Webseite präsentieren möchte. Also wird meine Ahnung stimmen.

    ... möglichst großen Bildschirm, ... einfach ans Internet anbinden ... der Websiten anzeigen kann ...
    Das machen doch heute schon die Fernseher, oder nicht? Also einfach nen grossen, neuzeitlichen Fernseher mit Internetzugang kaufen.

    Wie wärs mit einem PC-Bildschirm zusammen mit einem Raspberry PI?
    So ähnlich sehe ich es auch - aber ohne PC-Bildschirm. Der Himbeerkuchen hat ja schon nen HDMI-Anschluss, da passt jeder (billige) Großbildschirm dran. Weil - Knipser will ja "einen möglichst großen Bildschirm" ! und ich denke, die erschwinglichen PC-Bildschirme sind da doch eine Nummer kleiner (aber in dieser Grössenordnung hab ich noch nie nen Bildschirm gekauft).
    Ciao sagt der JoeamBerg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test