Ein Hallo an die Super Com/Forum...
Nach langer Zeit hat es mich doch wieder hierher verschlagen und es freut mich zu sehen, das hier immer noch alle so aktiv am ball sind..
Also ich habe nach sehr langer Zeit meinen ASURO wieder vom Spitzboden entstaubt und zurück ins Leben geholt...
Ist schon schön zu sehen, wie alles noch so geht... Na Ja... alles ist übertrieben. Ich werde mich wohl um den Antrieb kümmern müssen.
Der Antrieb geht total schwergängig... Werde ich mal auseinander nehmen....
Aber genug Bla Bla.....

Jetzt mal zu meiner Verständnis Frage...
Ist ja schön mit dem IR zu proggen... aber das Thema ist ja hier lang und breit schon besprochen....
Ja, jetzt werden viele sagen ISP macht es möglich.... Ja, werde ich auch bestimmt umbauen auf ISP
Aber ich habe noch ein altes RN Mini Control Board rum zu liegen... wollte dann gerne erst einmal über das externe Board mit PonyProg
brennen...
Aber da scheitere ich an den FuseBits....
Ich habe schon auf Grund von Beiträgen hier den FuseCalculator genutzt... aber es will nicht klappen....
Zwei Atmega8 habe ich schon geschrottet... Ich kann nach dem setzten der FuseBits den Chip nicht mehr auslesen...
Gibt es eine Anleitung für Dummis ???

Herzlichen Dank an alle