Hallo danke für die schnelle Antwort. Kann ich mit dem lernpaket auch andere controller programmieren. Denke da an Controller aus der Family der AT.
Hallo danke für die schnelle Antwort. Kann ich mit dem lernpaket auch andere controller programmieren. Denke da an Controller aus der Family der AT.
Im Prinzip ein klares jein, danach hattest Du eingangs auch garnicht gefragt. Für nen Anfänger würde ich sagen: eindeutig nein. Daher ja auch der letzte Link in meinem Posting.... Kann ich mit dem lernpaket auch andere controller programmieren ... Family der AT.
Ciao sagt der JoeamBerg
Hallo habe mir den Zweiten Link mit dem ALL-AVR (USB-ISP-Programmer für alle AVR Controller).
Frage wie funktioniert das den jetzt mit dem programmieren ich muss doch den Controller mit dem Programmerklärung verbinden gibt es da Adapter ??
Sorry wenn ich so viel Frage.
Hey,
viel Fragen schadet nicht
Was genau meinst du jetzt?
Den Programmer musst du erstmal so Jumpern, dass er das ISP Interface nutzt und dann noch eine dementsprechende Spannung einstellen.
Schaut ruhig mal auf meiner Homepage vorbei:
http://kampis-elektroecke.de
Oder folge mir auf Google+:
Daniel Kampert
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen können Binär, die anderen nicht.
Gruß
Daniel
Na ich meine wie verbinde ich den Controller zbs den AT Tiny 13 mit dem Programmer um das Programm dort rein zu schreiben.
Anscheind versteht mich hier keiner. Die Funktion des programmers habe ich schon verstanden. Die Frage war wie wird ein Controller Chip mit dem Programmer verbunden. Weil irgend wie muss doch das Programm was geschrieben worden ist in den Chip zu bekommen.
Lesezeichen