Besser einen Forumsartikel mit Alias zitieren als das Ganze in der BauernbubenArtderervonGuttenberg einfach so schreiben . . . WENN Du einen Forumsartikel als Quelle reinbringen willst - ists für mich ok (stimmt nicht, sowas schmeichelt einem wie mir ja immer).... fragen ob ich dich zitieren darf, denn das wird meine Bacholerarbeit ...
Dumme (nein vorlaute) Frage: was studierst Du denn? Und wo? Mal so (wegen der Vorlautheit): Da hat doch der gute Georg Simon - der mit dem großen Ω - sich so seine Gedanken zu gemacht. Und meint, dass er den Strom aus dem Widerstand (der Motorwicklung) und der angelegten Spannung (an den Zuleitungen) wenigstens so der Größenordnung nach durch Rechnung indirekt bestimmen kann (wenn ich mich richtig erinnern kann). Gelle? Fällt der Groschen? Dazu gibts sogar fertige Geräte - damits auch ohne Power-was-weiß-ich geht.... mit dem Strom dauert noch ein wenig da ich mir erst ein geeigneten Powersupplier besorgen muss ...
Schlau machen ist ja gut, aber wenn das dann zeitlich ne zweite Arbeit als Offset dazu gibt - aber es ist DEINE Planung.... den 8V motor als Servo umwandel ... was im netz gefunden ... erst schlau machen ...
Lesezeichen