Also unser Verstärker hat einiges an Ein und Ausgängen is aber schon ziemlich alt darum wissen wir nicht was noch funktioniert und was nicht. Es ist ein: Harman Kardon AVR 18 rds
Wie man Weichen baut wissen wir auch noch nicht aber man lernt ja immer gern dazu. Ich schau mir mal deine Tabellen an, wovon noch gar nicht die rede war, waren die unterschiedlichen Impedanzen da der Verstärker am Output 8 Ohm verlangt zumindest an den Klemmen.
Du müsstest mir das nochmal genauer erklären weil ich kann den Verstärker nicht bedienen (wir waren froh, dass aus dem Teil überhaupt was raus kam).
Wenns scheiße klingt (das hören wir uns aber an) dann kann man ja überlegen, umzubauen aber ich lasse alles mal so wie es ist in der Kisteund hör es mir an.
Wir hatten 2 Hochtöner, die haben wir allerdings weg geworfen ( wussten nicht wohin und wurde dann zu viel) im allgemeinen haben aber alle Boxen eine breite Frequenz und wie schon erwähnt einzeln klingen die sehr gut und natürlich Laut.
Wir wollen, das Die Subwoofer noch einen Kick ausgeben ich denke der hat 2 kHz.
Es gibt in der Tabelle Frequenzweichen für mehrere dB was ist für uns das beste.
Lesezeichen