Hallo kaijoe,
danke für das Feedback.
1) Welche 'Config' meinst du? HaikuVM kennt nur die Konfigurationsdatei 'HaikuVM.properties'. Ich gehe mal davon aus, dass du die mit "Config" meinst.
2) Du schreibst "Die Config dazu sieht wie folgt aus:". Was ich da sehe ist eigentlich viel zu wenig. Wo bleibt der Rest von 'HaikuVM.properties', z.B. der Abschnitt avr.* auf den du dich mit der Zeile "kaijoe.arduino.Extends = avr" beziehst? Hast du den gelöscht? Ich gehe jetzt genauer davon aus, dass du mit "Config" wahrscheinlich deinen neuen Abschnitt kaijoe.* innerhalb der vorhandenen Datei 'HaikuVM.properties' meinst.
2a) Statt
- kaijoe.arduino.Extends = AVR
sollte es
- kaijoe.Extends = AVR
heißen.
2b) Die Zeile
- kaijoe.Port = USB
kommt mir komisch vor. Welches Windows nutzt du? Meines kann mit der Portangabe "usb" nichts anfangen. Wie, mit welcher Portangabe oder Serial Port, hast du denn deinen Selbstbau ATMega328P bisher geflash?
3) Deine Ausgabe vom Aufruf von "c:\haikuVM\bin\haiku" ist für mich zu kurz und unleserlich. Da kann ich dann nur schlecht weiter helfen. Mach's wie das janvp oben gemacht hat: Kopiere die Ausgabe möglichst vollständig und setzte sie in ein Code-tag.
Bei weiteren Fragen, nur her damit!![]()
Lesezeichen