[QUOTE=frankfurter;565215]
Zitat Zitat von Valen Beitrag anzeigen
Und was ist das Problem? Was ist "Selbe"? Und was hast du gemacht? Welcher änderungen sind gemacht ohne Erfolg?
ich habe mit einem simplen Prog. versucht (gerade aus fahren), und aud dem ersten Asuro geflasht und er dreht sich immer im Kreis auf dem anderen fährt eine krze strecke und dreht sich auch , danach habe ich mit einem anderen prog. probiert, und die machen immer die gleiche Bewegung.
P.S. auf einen dritten Auro ohne Bluetooth und Gyro funktierts es gut.
Diese Fragen habe ich gestellt damit du vielleicht etwas Präziser wird in deine Erklärungen. Leider ist meiner Magi Glaskugel im Reparaturshop. Und danach hat es Weihnacht/Neujahr Ferien.

Was ist die Code von diese genannte "simplen" Programmen? Deine 2 Programmen oben wurde ich nicht als simpel/einfach kennzeichnen. Die Interaktion zwischen der Master und Slave Programm (eben einseitige Interaktion Ma->Sl) macht das kompliziert weil die Timing nicht übereinstimmt.

Jeder Asuro Robot ist verschieden in seine Bau. Das gilt auch für die Elektronik Teilen. Also, braucht jeder Asuro seine eigene Asuro-Bibliothek wo seine Werten (zbs. die Odometrie Beleuchtung Grenzwerten in myasuro.h) mit rein kompiliert werden. Oder man schreibt ein Programm/Lib erweiterung das die 'persönliche' Werten bei Anfang kalibriert und später in dein Programm verwendet. Die letzte Lösung ist Universal, aber auch viel mehr aufwand.

Wenn es auf eine andere Asuro ohne Bluetooth und Gyro gut fünktioniert gibt es 3 Mögliche Ursachen:

1. Diese 3te Asuro ist Speziel ge-eignet für die Werten in dem Lib.
  2. Die Bluetooth Hardware ist auf ein Art angeschlossen das die andere Asuro Funktionen stört.
  3. Die Gyro Hardware ist auf ein Art angeschlossen das die andere Asuro Funktionen stört.

Von außen beobachten von Asuro's verhalten wirst du nicht viel weiter helfen. Eine ganze menge von Überlegungen, Berechnungen und Beürteilungen gehen rund in Asuro's kopf. Und dabei, auch noch Rasend-schnell. Wies schon gesagt, benutze die Bluetooth Übertragung für die Ermittelung seine inneren Gedanken. Sonnst ist es nur Raten was er macht. Oder warum er es nicht macht.