Hallo,
Danke schon mal.
Ich muss wohl betonen, dass ich auf allen Gebieten Anfänger bin(ich aber natürlich auch alles erlernen möchte). Desweiteren habe ich mich auch schon im Forum umgeguckt, sonst würde ich gar nicht erst posten,aber nicht so richtig zufrieden bin mit dem was ich gefunden habe.
Ich will halt das Risiko ausschließen, mit etwas dazustehen, was entweder nur hilft so einen Roboter zusammenzubauen und keine weiteren Einblick in die Robotik gibt(was mir echt lieb wäre) oder etwas, dass ich nicht verstehe und da sowas kein Pappenstiel ist, weil ich wenn dann alles auf einmal bestellen muss( bin in Japan, da würden die Versandkosten sonst alles sprengen) . Deswegen wollte ich halt separat und generell für alle Modelle fragen, was ihr mir empfehlen könntet. Ich weiß, ich kann mich auch versuchen mich selber auf die Suche zu machen, aber da ist mir wie gesagt das Risiko zu groß nachher mit dem Falschen dar zustehen. Deswegen wäre es nett wenn mir jemand ein Modell und wenn er es grad weiß auch noch Literatur nahelegen kann, mit der ein kompletter Laie wie ich arbeiten könnte.
MFG
Lesezeichen