Ich denke auch es sind Belastungsspitzen. Du hast Externe Versorgung für die Servos, woher kommt die?
Ich würde vorschlagen Du trennst vorerst die Versorgungsspannung µC und Servos - falls noch nicht oder nicht korrekt. Weiter sind Stützkondensatoren in den Versorgungsleitungen, und auch zum µC eine Gute Idee.
Du besorgst Dir einen LiPo Akku mit mindestens 2000mAh 11,1V (10C) dazu eine kleine Schaltung mit dem 7805 der dir 5V liefert.
Der 7805 den du verbaut hast welche Leistung kann der vertragen 1A oder 2A? -oder mehr? Wird der besonders warm?
Wenn ich mal wüßte was beim BrownOut detection konkret passiert?
Wenn es anfangs lief, was hast Du verändert das es nun nicht mehr richtig läuft?
Als allerersten versuch das nochmal einzu grenzen würde ich alles Servos abnehmen, und nur das bein welches am meisten mit dem Fehler auffällt dran lassen, dann ganz normal das Programm laufen lassen und wenn da dann immer noch etwas hackt und zuckt ist der Fehler höchstwahrscheinlich im Programm, da Du ja sagst deine Leistung sollte eigentlich für 18 Servos ausreichen, dann sollte es kein Problem bei 2-3 Servos mit der Versorgung geben und wenn der Fehler immer noch auftritt müsste er ja aus dem programm kommen. Probier das vielleicht seperat mit allen Beinen durch.
Lesezeichen