Erst mal ein Lob, das Layout sieht jetzt schon viel besser aus. Ich gebe zu mit Eagle ist das alles nicht so einfach zu Layouten und eine vernünftige Leiterplatte her zu stellen ist schon eine Kunst für sich, selbst wenn wir hier nur zwei Lagen haben.

Jetzt bin ich ein bischen verwirrt, du hast immernoch Plus mit der Logik verbunden und GND getrennt? Ich meinte es anders herum. Plus wird getrennt und Logik und Servos nur über GND verbunden.

Ein paar weiter Tipps für dich und alle anderen:
1) Der Quarz und seine beiden Kondensatoren 22pF sollten so nah wie möglich an den µC ran, damit es möglichst wenig Chancen auf Störungen gibt. Wenn der Takt nich sauber ist macht das nur ärger.

2) Generell gilt, dass Kondensatoren - insbesondere die 100nF - so nahe wie möglich an den µC setzen oder dort wo sie wirken sollen. Diese kleinen Kapazitäten setzt man ein um Spannungsspitzen abzufangen und zu glätten. Unten ist es richtig auf der Seite wo die Servos sind, direkt gegenüber sitzt der Kondensator zu weit weg vom µC.

3) C13 kannst du nach oben verschieben neben seine beiden Kollegen dann sparst du dir die Leiterbahn unter dem Chip