i_make_it du hast 100 Punkte
Ich muss in 3 Wochen meine Abschlussarbeit abgeben. Darum auch diese Verzweiflung.
Meine eigentliche Aufgabe ist es, sowas ähnliches hier zu machen:
http://www.youtube.com/watch?v=6pOPEEoolb0
Nur dass ich ihn Pucks sortieren lasse. Er hat also noch ein paar mehr Liniensensoren, mit denen er die Pucks abtastet und je nach Farbe an eine bestimmte Stelle sortiert. Zusätzlich werde ich IR-Sensoren anschließen, damit er im Fall der Fälle auch Hindernissen ausweichen kann
Die Radencoder waren einfach schon im Haus und ich sollte sie integrieren. Da mir jetzt aber die Zeit davon läuft, steht das erst mal hinten an.
In der kurzen Zeit, kann ich mich da einfach nicht so leicht einarbeiten denk ich.. Ich hab das zwar in irgendeiner Vorlesung schon mal gehört, aber nicht so ausführlich...
Jedes Mal alle Verbrauchen abziehen ist natürlich extrem umständlich. Also mach ich am besten zusätzlich einfach den Akku dran oder?
Es kann sein, dass ich den immer abgezogen habe, um "Strom zu sparen". Das Ding hat nämlich keine Anzeige wie voll es ist und man muss immer auf gut Glück laden....
Diese Entstörmasnahmen wären natürlich auch für die Uni die langfristigste Lösung.. wenn sie das Teil irgendwann nochmal benutzen sollen
Aber auch dafür fehlt mir momentan der Ansprechpartner![]()
Potentialausgleich mache ich wie richtig?
(Bei meinen ganzen Fragen, frage ich mich langsam, was ich die letzten Jahre studiert habe)
@oberallgeier: Spaß macht das ganze unter solchem Zeitdruck leider keinen mehr...
Lesezeichen