-         
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Crowdfunding: US-Unternehmer sucht Unterstützung für Tesla-Dokudrama

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Einstein Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    4.068

    Beitrag Crowdfunding: US-Unternehmer sucht Unterstützung für Tesla-Dokudrama

    Anzeige

    Damit Nikola Tesla nicht in Vergessenheit gerät, will der US-Unternehmer und Elektroauto-Entwickler Wil Cashen ein Dokudrama über den Erfinder drehen. Einen Teil der Produktionskosten will er per Crowdfunding über Kickstarter sammeln. (Wissenschaft, Kickstarter)



    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

    News Quelle: Golem
    Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.



  2. #2
    RN-Premium User Roboter Genie Avatar von 5Volt-Junkie
    Registriert seit
    05.03.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    947
    Finde ich gut!!! Und hoffentlich wird da nicht zu viel ausgedacht, um den Film interessanter zu machen.

  3. #3
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    65
    Beiträge
    12.469
    So ganz wenig gibt es ja nun auch wieder nicht über Nikola Tesla, einige Dokumentationen gibt es schon.
    Ich mag sehr was er so gemacht hat, viel Neues was wirklich wertvoll ist wenn man selektiert und alles mögliche, eben auch neue Sachen die man damals noch nicht so gut beschreiben und verstehen konnte.
    Er war eben ein sehr kreativer Mensch.

    Die Unternehmer für die neue Dokumentation sagen noch nicht was sie im einzelnen machen wollen und wie weit kommt man mit 35000$? Kann man Tesla mit einem Dokudrama gerecht werden?

    http://www.youtube.com/results?searc...ac.gL4MGlpf3BQ

Ähnliche Themen

  1. Part Time Scientists: Hell yeah, it's Crowdfunding!
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 17:50
  2. Tesla Motors: Tesla-Chefdesigner kündigt neuen Elektro-Pkw an
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 11:20
  3. TESLA-Spule
    Von IPlayWithLasers im Forum Elektronik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 21:11
  4. Magnetfluss-Sensor bis 2 Tesla
    Von ähM_Key im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 20:10
  5. Anfänger sucht Unterstützung
    Von feger im Forum PIC Controller
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •