Bioloid => ferngesteuert?
Wo bitte denn das? Ist zwar möglich, aber nicht vorrausgestzt.
Viele Grüße
Bioloid => ferngesteuert?
Wo bitte denn das? Ist zwar möglich, aber nicht vorrausgestzt.
Viele Grüße
Niemand behauptet das GegenteilZitat von HeXPloreR
Meine Aussage über Roboter und Fernsteuerung bezog sich darauf, dass das Ziel von Hada, eben einen Tech Warfare tauglichen/ähnlichen Roboter zu bauen wäre. Und wie ich es aus den Youtube-Videos entnehmen konnte, sitzen die Spieler da mit ihren PS3-Controllern oder Laptops und darüber werden diese Bots dann gesteuert.
Genau. Autonom läuft hierbei eigentlich nichts ab. Es werden alle Befehle für den Contoller sei es PS3 Controller, Wii Mote, Maus Tastatur oder Joystik durchgeführt. Hierbei ist mehr der Aufbau und die Bewegung des Roboters und die Fernsteuerung im Vordergrund. Als Gamer könnte man sagen man spiele ein Spiel nur das hierbei echte Hardware dranhängt.
okay...hab iregndwie nicht mitbekommen das der Premium Kit auch die "IR-FERN"bedienung beinhaltet... das bedeutet auf Sichtkontakt steuern.
ZigBee kostet wieder extra, wäre dann aber Funk![]()
Ich kauf das Set ja nicht deswegen weil ich den darin enthaltenen MCU nutzen will. Ich will dafür ja das Arbotix von Vanadium Labs oder gleich die Axon 2 nehmen. Da geht dann das Xbee..
Aber um die ersten Schritte zu machen dachtre ich mir halt das dies wirklich was bringt..
Zigbee ist seit 2009 bei den Bioloid Premiums dabei!
hmm...ja danke. Ich merk schon ich bin nicht mehr up to date mit Bioloid![]()
Lesezeichen