Hallo
Sind gut geworden! Entscheidung ist aber schwierig! Roboternetz4 find ich gut - bei roboternetz 3-2 sieht man dafür etwas mehr Elektronik. Hmm, was meint ihr?
Hm, du kannst ja mal bei heute das eine, morgen das andere einfügen. Dann können wir ja ne Umfrage machen. Das einzige, was mich bei 3_2 stört ist, das Kjion den als Avatar hat. Aber das ist sein Recht
Die vier etwas kippen wird schwieriger werden, da der Roboter in der Form nicht mehr existiert ...
Mir gefällt die 3 am besten ( also ohne die zusammenhängende Schrift ), notfalls würde ich sogar meinen Avatar mal ändern.... Mal schauen ob ich noch ein paar schöne Bilder von meinem Laufroboter habe
Hi,
so hab erst mal ein Logo eingebunden - also wieder RELOAD/AKTUALISIEREN beim Browser klicken. Andere binde ich dann vermutlich morgen Abend mal ein.
Werde mich dann dem Umfrageergebnis anschließen - bringt ja einem Webmaster auch nix wenn er es gut findet aber die Besucher durch schreckliches Logo verscheucht werden
Aber gefallen mir eigentlich alle recht gut! Kannst dir ja mal die Logos bei den Links anschaun, alles 88x31 !
Natürlich wird Kjion´s Avatar nun beschlagnahmt - er bekommt nun das alte Schaltplanlogo rofl
Gruß Frank
Lesezeichen