Zitat Zitat von Bernd_Stein Beitrag anzeigen
So sehe ich die Sache ja auch. Aber leider hast Du den falschen RMR .
Beziehungsweise als Du Dir den Güde gekauft hast, war das nicht Dein eigentliches Ziel, sondern Du wolltest wahrscheinlich deinen Rasen nicht mehr selbst mähen.
Sorry, verstehe deine Antwort leider nicht. Erstens habe ich allgemein geschrieben und damit nur gemeint, das wenn man etwas bauen will, es sicher einfacher ist, ein defektes Modell zu verwenden und dieses dann umzubauen, als komplett (speziell das Gehäuse mit Rädern usw.) alles neu zu bauen und zweitens hatte das jetzt absolut gar nichts mit meinem Güde zu tun.
Die Aussage das ich den "falschen" RMR habe ist auch quark. Wie schon in anderen Beiträgen geschrieben, habe ich den gekauft, weil er günstig war, viel günstiger als er jetzt angeboten wird. Zu dem Zeitpunkt fand man leider NICHTS über diesen RMR und erst später habe ich dann heraus gefunden, das es sich um einen Tianchen handelt.

Ich verstehe absolut nicht, warum du mir ständig vorwerfen musst (direkt oder indirekt), das es ein Fehlkauf war. Auch in meinem andern Beitrag, der nur dazu diente andere darüber zu informieren, was der Güde denn für eine Kiste ist, hast du ständig davon geschrieben, das es mehr oder weniger Schrott wäre (ich möchte jetzt nicht aus dem anderen Beitrag zitieren)
Aber wie ich schon geschrieben habe, noch mal kaufen würde ich ihn nicht, nur nützt mir das recht wenig. Verkaufen, denke ich mal, wird nicht viel bringen, das Geld bekomme ich denke ich nie mehr dafür, auch wenn er jetzt gut 200 Euro mehr kostet als ich damals dafür ausgegeben habe. Ich habe ihn jetzt, Mähergebnis ist recht gut und ich komme gut damit zurecht. Es gibt eigentlich nur dieses Abschaltproblem, aber den werde ich irgend wann mal einschicken und dann sollen die mal danach schauen.
Wenn ich überlege das ich dieses Jahr erst ein mal Gras entsorgt habe, ist das eigentlich genau das was ich wollte.