Selber Herstellen geht meines Wissens nach nicht, obwohl man die rein theoretisch schon ätzen könnte. Ich habe mich allerdings nie wirklich mit Ätztechnik befasst, sondern bestelle meistens direkt bei Eurocircuits oder LeitOn (für DE Kunden eine super Adresse).

Wenn du nur 1 Stück brauchst, wird das allerdings nichts mit extern herstellen lassen. Da solltest du schon eher 20 oder 100 Stück nehmen.

Wenn du jeweils drei LEDs (in der Höhe nehm ich an) gleichzeitig leuchten lässt, so kannst du diese auch gleich direkt miteinander verbinden und wirst 12-15V Versorgungsspannung brauchen (je nach LED Typ). Du hast dann noch neun Stränge, welche du so oder so einzeln führen musst, weil du sie ja einzeln ansteuern willst.
Du kannst natürlich alle GND Leitungen miteinander verbinden und zusammen zurückführen, dann hast du am Ende 10 Kabel, welche du auf einen Stecker führen kannst. Am einfachsten wirds wohl sein, die Verkabelung auf dich zu nehmen...

Ich würde es so machen:

Nimm 3 oder 5mm LEDs mit Beinchen. Du kannst dann immer bei drei LEDs aus einer Spalte jeweils direkt die Beinchen miteinander verbinden. Oben sind dann 9 Pluspole, unten 9 Minuspole. Die 9 Minuspole verbindest du ebenfalls alle direkt per LED Beinchen. An einer Beliebigen Stelle bringst du dann das Kabel mit den zusammengeführten Minuspolen an. Oben musst du dann nur noch 9 Kabel anlöten; eins für jeden Pluspol. Das ganze auf einen Stecker führen und fertig...
Das geht schneller, als eine Platine zu ätzen und alles einzulöten. Da die LEDs in der Frontplatte bereits fixiert sind (ich würde sie mit Kontaktkleber einkleben, dieser bleibt flexibel und kann ggf. wieder gelöst werden) kannst du sie recht schnell und ohne grosse Probleme miteinander verbinden. Für die allermeisten Verbindungen kannst du direkt die LED Beinchen nehmen, also hast du auch nicht viel Aufwand.