Ich war mal so frech und hab noch was hinzugefügt Bild  

Nur deine "Speichergröße der SD-Karte ändern"- Überschrift ist noch dazwischengerutscht, als ich den dateizugriff mittel nautilus gespeichert hab.. Die muss halt noch ein Stück nach unten geschoben werden, dann passts wieder.

Aber wirklich toll, was du schon geschrieben hast! Bild  

Viele Grüße
-schumi-