Hallo erstmal. Ich muss schon sagen, ich bin zutiefst beeindruckt über eure "Roboter".

Jetzt will ich auch damit mal anfangen und brauche deshalb eure Hilfe! Ich will mir einen Robby CCRp5 zulegen. Da ich aber noch keine "Ahnung" habe, was ich alles brauche, wären einige Hinweise von euch sehr hilfreich.

Zu aller erst, will ich mich mit dem Ganzen mal vertraut machen und dann auch meine eigenen "Roboter" bauen.

Meine Fragen:
1.) Was brauche ich neben der Basisversion des Robby (100 €) noch? Ich meine Insbesondere an Akkus, Ladegeräten und co?

2.) Hat einer schon Erfahrungen mit den Erweiterungselementen gemacht und kann mir da eine Empfehlung geben?

3.) Wo bekommt man günstig Zubehör (Sensoren, Motoren) - denn ich finde das Conrad eigendlich sehr teuer ist.

4.) Könnt ihr mir einige Links / Tutorials empfehlen, wo ich mich in die "Materie" einlesen kann?

5.) Welche Zusatzmodule sind für den Robby empfehlenswert oder gar entwickelt worden? Conrad hat den ja noch nicht im Online-Katalog, oder ich habe nicht richtig gesucht?

Wie auch immer - super Board und ich hoffe, ihr könnt mir zügig helfen