Wochenende (Sa, So, Sa+So)
Nach Feierabend
Jeden Tag
Wenn ich gerade Zeit habe
Bei mir sieht es leider zur Zeit so aus, dass ich zu wenig zum basteln komme. Eigentlich will ich schon längst die ersten Geh und Stehversuche mit meinem Hexa machen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen und so passiert nichts. Zur Zeit die EM und dann noch der viele Sport.
Am besten funktioniert es bei mir tatsächlich, wenn ich Termine hab zu denen bestimmte Dinge fertig sein müssen. Das kann schon mal sein, dass mich eine Bekannte besucht und bis dahin soll ein Roboter eine bestimmte Funktion haben. Sind dann eben so kleine Dinge die mich dazu bringen mich doch hinzusetzen und weiter zu machen.
MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!
Ich schaue zwar das ich jeden Tag dazukomme, aber es funktioniert nicht immer. Oft komme ich 1-2 Wochen nicht dazu, da ich noch meinem Bruder,... helfe.
Ich habe gerade eine Blitzlampe mit Komparator (mit OC Ausgang), Leistungstreiber für Fet, Fet und aktuell 5 Leistungsleds (A42182) mit Vorwiderstand zum Laufen gebracht. Alle ca. 2,8s ein Impuls von ca.70ms, dabei sinkt die Spannung von ca. 32V auf 27V ab. Jetzt muss es nur noch mit einem Kondensatornetzteil funktionieren.
MfG Hannes
Hi
ich bastle immer nach der schule am wochenende und wenn mir langweilig ist.
ist ja so eine Art Hobby.
Mfg Mcgrizzly123
Lesezeichen