Hi! Danke dir für diese Punkte!!!
Zu deinen Anmerkungen:
1.) M32 wurde von mir bisher nur im Code einprogrammiert, aber nie getestet. Wird aber auf jeden Fall kommen, sobald die Kommunikation M256<->Base einwandfrei funzt. Und du empfängst Daten von der M128 (über die M256) auf LabView??? Das sollte absolut nicht möglich sein, eigentlich
2.) Beeper wurde gerichtet. War nur ne Variable falsch gesetzt, sorry.
3.) Ist es nur ein einziges Mal passiert? in LabVIEW, oder als .exe? Bei mir klappts komplett. Nur die Abstands-LEDs werden nicht ganz korrekt dargestellt, wird aber repariert.
4.) Bei mir gehen alle 6 LEDs einwandfrei, einzeln sowie zusammen. Wieder die Frage: LabVIEW, oder .exe? Evtl Hardware-Fehler? Funzt sie ansonsten?
EDIT: Wegen der LED hatte ich überlesen, dass du "ACS Automatik" aktiviert hattest. Stimmt, da muss ich was ändern. Im Auto-Modus werden ACS vorne (das Board-eigene) und hinten (zwei Sharp-Sensoren, die mit einem Transistor über eben diese LED geschaltet werden) automatisch erst dann aktiviert, wenn der RP6 eben vor- oder rückwärts fährt.
Schalte mal ACS auf Auto und fahre rückwärts, dann müsste sie nach 200ms angehen und 200ms nach dem Stop/Richtungswechsel wieder ausgehen.
Das mit dem SD-Log steht bei mir auf der ToDo, ich will genau das unbedingt mit rein nehmen. Nicht nur ein Befehls-Log, sondern auch ein Daten-Log. Etwa 1-10 mal pro Sekunde, hatte ich mir überlegt.
Leider blicke ich beim SD-Programmieren noch zu wenig durch, daher könnte es noch etwas dauern, bis das umgesetzt wurde.
Grüße und danke Dir!
Lesezeichen