Ich lade einfach mal HIER ein .pdf hoch. Dort habe ich zusammengefasst, was grade alles geht und was noch folgen soll...
Grüße
Ich lade einfach mal HIER ein .pdf hoch. Dort habe ich zusammengefasst, was grade alles geht und was noch folgen soll...
Grüße
Geändert von fabqu (05.07.2012 um 08:45 Uhr)
Geändert von Filou89 (07.07.2012 um 10:35 Uhr) Grund: Datei wurde nicht hochgeladen, weil ungültig
Hey Filou,
hab so etwas schon vermehrt eingebaut, allerdings mit der Eigenschaft "Deaktiviert und Ausgegraut" anstelle von "Unsichtbar".
Aber danke dir!
Weißt du zufällig, wie mir LabView eine eMail an einen Google-Mail-Account senden kann? Da sitze ich grade dran, damit man u.U. einen Support-Button aktivieren kann...
Ich habe hier ein VI rumliegen, mit dem man eMails ÜBER das Google-Konto verschicken kann. Aber irgendwie muss es auch gehen, AN ein Konto etwas zu verschicken.
Dafür braucht man die SMTP-Adresse von Google, doch mit der klappts irgendwie auch nicht...
Grüße
Hallo fabqu,
irgendwie verstehe ich deine Frage nicht ganz.
Wenn du doch eine eMail über das google-konto senden kannst, dann müsstest du doch nur noch den Empfänger alsauswählen?an einen Google-Mail-Account
Die smtp-Adresse von Google ist smpt.gmail.com. Nur für den Fall der Fälle =)
Grüsse,
Filou
Das mit Smtp.gmail.com hab ich schon versucht, hat nicht geklappt. Von meinem Account will ich nicht senden, da man dafür immer eine Authentifizierung brauchtDas würde heißen, dass man mein Passwort in dem VI-Blockdiagramm, das ich ja auch öffentlich machen möchte, sehen würde... ist natürlich nicht so gut, nicht wahr? Daher würde ich gerne einfach das "Email senden.vi" von LabView verwenden, nur weiß ich eben nicht, wie das geht bzw bekomme immer Fehlermeldungen. Grüße
Das wäre in der Tat nicht im Sinne des Erfinders
Kannst du das "Email senden.vi" hochladen bitte? Dann probiere ich auch mal etwas aus. Es könnte doch gehen, dass man zuerst die eigenen Angaben eingeben muss.
Grüsse
Jo, ist HIER
Ich schnall's einfach nicht![]()
Lesezeichen