Sehr gut!
Gibt es denn mittlerweile eine (Beta-)Dokumentation bzw. Homepage zu dem Modul? Ich konnte diesbezüglich noch nichts finden, allerdings soll das Modul ab 5.7. ausgeliefert werden.
Max
Sehr gut!
Gibt es denn mittlerweile eine (Beta-)Dokumentation bzw. Homepage zu dem Modul? Ich konnte diesbezüglich noch nichts finden, allerdings soll das Modul ab 5.7. ausgeliefert werden.
Max
Hallo,
Doku kommt nächste Woche.
> allerdings soll das Modul ab 5.7. ausgeliefert werden.
Warum Conrad das schreibt weiss ich nicht - Schätzwert vermutlich.
Ich kann Dir garantieren das es nächste Woche noch nicht lieferbar sein wird.
s.
https://www.roboternetz.de/community...l=1#post552678
MfG,
SlyD
Doku und Libraries würden mich auch interessieren. Auch von den anderen drahtlosen Platinen die neu angeboten werden...
Gruß
mic
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Genau!
Habe mir gerade überlegt, mir die mal runterzuladen und schon einmal anzusehen. Aber (noch) findet man nix.
Modul sollte jetzt (laut dem C) am 10.7. rauskommen...
Wäre klasse, wenn man sich - wie bei den anderen Modulen - schon mal die Libs und vielleicht sogar Beispielprogramme ansehen könnte!?!?!?
Weißt du da was, SlyD?
Mich würde in erster Linie die SD-Kartenansteuerung interessieren.
Grüße
Hm, also ich bezweifle jetzt mal, dass die Module schon ab dem 10. ausgeliefert werden, sonst würde die Testaktion ja keinen wirklichen Sinn machen, da sonst genug Tester zur Verfügung stehen würden.
Das mit der SD-Karte ist sehr interessant, da diese über den SPI-Bus ansprechbar sein soll. Wie sieht es dann eigentlich mit dem Anschluss weiterer SPI-Hardware aus? Muss diese per Software-SPI angesprochen werden?
Wäre es eventuell möglich, die bisherigen Libs als Beta-Libs im RN-Wissen zu verlinken?
Weiterhin wäre es noch interessant zu wissen, ob das Modul noch über einen USERBUS verfügt.
- Max
Welche "Testaktion"? SlyD verschenkt die gebrauchten Prototypen, von "testen" habe ich ich dabei nichts gelesen....sonst würde die Testaktion ja keinen wirklichen Sinn machen
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Diese.Testaktion: Kostenlose RP6v2-M256-WIFI Module!
Einige RP6v2-M256-WIFI Module* stehen bereit um kostenlos an Testanwender
vergeben zu werden, die sich gerne damit beschäftigen und darüber berichten würden.
Es wäre aber trotzdem gut, wenn die Module schon bald rauskommen.
Max
Lesezeichen