Hallo,
> Kann man das Modul nach dem Test behalten?
Ja
> - Ich habe noch keine 20 Beiträge, ist das ein Problem?
> - Welche weiteren Anforderungen gibt es an die Tester/das Projekt?
Es werden aktive Benutzer im Forum / Wiki bevorzugt und keine Neulinge die sich evtl. sogar nur wegen dieser Aktion hier registriert hätten.
Es nutzt niemandem wenn das Modul bei jemandem landet der es nach drei Tagen in den Schrank stellt bzw. nicht an den Diskussionen im Forum teilnimmt.
Jemand mit wenig Postings ist entweder gerade frisch registriert, oder bislang nicht sonderlich aktiv im Forum gewesen.
Ich überlege mal bis Ende nächster Woche ob man vereinzelt(!) Ausnahmen machen könnte wenn jemand gute Ideen mit ausführlicher Beschreibung vorlegt und seit einigen Jahren im Forum registriert ist. Mal schauen, müsste ich auch noch mit Frank diskutieren.
Kommt auch drauf an wieviele Bewerber es geben wird, wenn es viele sind, werden sicherlich diejenigen die die Vorgaben erfüllen Vorrang bei der Vorauswahl bekommen...
Und es wird dann ja wie angekündigt noch eine Abstimmung darüber geben an der sich alle Roboternetz User beteiligen können - alle anderen RN User können also mitentscheiden wer ein Modul bekommen wird.
> - Gibt es eine Art "Deadline" für eine Realisierung des Projekts?
> Oder kommt es euch eher auf konstruktives Feedback von den Testern an?
Die vorgeschlagenen Anwendungen müssen nicht voll funktionsfähig implementiert werden.
Es wäre schön, aber der Weg ist das Ziel. Wenn man auf dem Weg dahin feststellt, dass es so nicht funktioniert oder man vielleicht zwischenzeitlich eine andere Idee bekommen hat, darf man auch gerne was völlig anderes damit anstellen. Das ist überhaupt nicht kritisch.
Die Dinge die Du vorschlägst wären schon interessant!
Ich vermute Du zielst hier darauf ab die Intelligenz auf den PC auszulagern, richtig?
MfG,
SlyD
Lesezeichen