d.h. ? bin nicht so fit im Programmierenkönntest du mir noch weitere Tips zur Umsetzung geben ? bzw. mir mal an einem Beispiel zeigen wie der Source Code dann aussehen könnte ?
Gruß
d.h. ? bin nicht so fit im Programmierenkönntest du mir noch weitere Tips zur Umsetzung geben ? bzw. mir mal an einem Beispiel zeigen wie der Source Code dann aussehen könnte ?
Gruß
Hallo
Vor dem Programmieren ist erstmal ein Blick in das Datenblatt deines MDrive17 nötig. Auf die Schnelle habe ich das noch nicht gefunden. Wichtig ist zum einen die Anschlußbelegung und die Angaben zum Takt wie Spannung, Signalform und Maximalfrequenz. Dazu noch die Anschlußbelegung deiner Beschaltung. Und vielleicht noch der genaue Typ des Antriebs.
Mein Änderungsvorschlag oben bezog sich auf diesen Abschnitt:
setportaon(7);
setportaoff(7);
Nach dem Setzen des Ausgangs vergehen nur ein paar Takte des Kontrollers bevor der Ausgang wieder zurückgesetzt wird. Möglichlicherweise erkennt dein MDrive17 diesen kurzen Pegelwechsel nicht.
So wirklich kenne ich mich mit diesen Antrieben aber nicht aus: http://www.imshome.com/downloads/manuals/MDI.pdf
Gruß
mic
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Lesezeichen