Hi,
danke für den Link.
Hab das mal durchgelesen und danach verschiedene Netzteile probiert. Daran lags aber nicht.
Hab jetzt grad durch Zufall entdeckt wie ich das ganze reproduzieren kann. Es tritt nicht immer auf,
sondern nur wenn ein Servo am SSC-32 hängt. Dann zappelt es wie verrückt sobald ich das Poti annähere.
Wenn ich ein zweites Servo dazu stecke, egal ob es läuft oder nicht, beruhigt sich das andere sofort und tut was es soll.
Ich grad auch mal testweise ein originales HS645MG getestet, das funktioniert auch alleine einwandfrei. Wenn ich aber die letzte Getriebestufe entferne und somit das Poti selbst verstellen kann tritt genau das gleiche Problem auf. Da scheint wohl der Regelkreis in irgend einer Weise sehr empfindlich zu sein wenn das Poti sich zu langsam annähert. Wenn es über ein Getriebe angebunden ist und somit genau die gleiche Reaktion zeigt wie im eingebauten Zustand nur eben langsamer (1:6 in dem Fall), dann führt das zum gleichen Problem.
Ich werde immer mehrere Servos am SSC-32 haben also passt das soweit, aber rein aus Interesse, hat jemand ne Idee woran das liegen könnte und wie man es beheben kann?
Cheers,
Lukas
Lesezeichen