-         
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Spannungsversorgung LMZ2200X

  1. #1

    Spannungsversorgung LMZ2200X

    Anzeige

    Hallo ich benötige eure Hilfe,

    ich will eine Uhr bauen (Matrix-Ansteuerung). Da ich aber nun mit verschiedenen Spannungsversorgungen Arbeiten will habe ich mich mit einem Bauteil beschäftigt, welches mir sehr neu ist, und bitte euch, meinen Schaltplan einmal drüber zu schauen.

    Um was geht es, und warum das ganze:

    Es handelt sich um den LMZ22003 und LMZ22005,
    Die Spannungsversorgung soll von einem Netzteil (12V) kommen, wahlweise aber auch von einer 9V Bat (Netzunabhängig).
    Die Eingangsbereich der LMZ liegt von 9V bis 20V

    Die Auslegung der LMZ`s wurde mit 3A gewählt, denn wenn alle LED leuchte (110 Stück) a 20mA wird der Strom schon 2,2A, daher die 3A als Sicherheit.
    (Alle LED leuchten nur bei Wartung, um defekte LED zu erfassen, und nicht im normal Modus)

    Der LMZ22003 versorgt die Treiber und den ATmega, und der LMZ22005 die LED´s

    Würdet Ihr bitte einmal den Schaltplan durchschauen, ob dies alles so richtig ist, bzw. noch Verbesserungen gibt.
    Im Moment sind beide LMZ´s aktiv, sobald die Eingangsspannung anliegt.

    Über Rückmeldung würde ich mich freuenKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Spannungsversorgung_01.jpg
Hits:	6
Größe:	29,2 KB
ID:	22400
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. Spannungsversorgung +3,3V & +5V
    Von Amri im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 06:54
  2. Spannungsversorgung
    Von tobi.robotz im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 19:43
  3. OPV - Spannungsversorgung +-18V
    Von bennycy im Forum Elektronik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 13:51
  4. Spannungsversorgung 5V
    Von robo junior im Forum Elektronik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 18:40
  5. Spannungsversorgung
    Von SMR im Forum Motoren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 11:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •