Aber macht dann eine Batteriespannung von 4,8 V (bei Akkus) bzw. 6V (bei Batterien) sinn? Oder wäre das schon zu viel? Also ich möchte die Motoren nicht unbedingt hoch jagenAlso in dem ich zuviel Spannung drauf haue.
Und das mit den Ultraschallsensoren vom Auto wäre auch Interessant. Weil wie gesagt, ich habe noch welche (4 Stck. um genau zu sein) und die wären ja so gesehen für "umsonst"
Michael
PS: Ich hoffe ich bekomme noch eine Hilfe bzw. ein Hinweis Betreff der Versorgungsspannung. Ich bin am überlegen mit einer 9V Batterie (Bzw. 2 4,5V Flachbatterien in Reihe) zu nehmen und dann per Festspannungsregler auf 5V runter ziehen. Und dann auf den Motortreiber oder wären 5V als Versorgungsspannung für die Motoren am Motortreiber (oben genannt) ein wenig viel?
Lesezeichen