Hi m.a.r.v.i.n, just4fun, lumi, Sebas, 5Volt-Junkie und ihr anderen Kollegen und CP-Besucher. Ich sehe mittlerweile mehrere Seiten der CP mit eigenen und fremden Augen. Sehe Leute, die Devcon mit CP vergleichen und die CP ziemlich zerreissen und andere Kritiker. Wir haben ja das Glück, dass wir uns selbst ein Bild gemacht haben, machen konnten (das war ja mein primäres Ziel dabei) und als Draufgabe haben wir ein paar feine Tage bis weit in die Nacht rein gehabt, haben uns doch etwas weitergebildet und gegenseitig sehr angenehm gefunden. Wir haben mit Angel & Co. mustergültige direkte Gastgeber gehabt. Alles Dinge, die heute nicht so selbstverständlich sind. Und ich kann mir vorstellen, dass diese Klagen Angel & Co auch garnicht gefallen. Abgesehen davon hätte ich nieee gedacht, dass ich mit meinem Dingelchen in merkbarem Maß positiv auffallen könnte.... häufen sich die Klagen über nicht ausgezahlte Gewinne und freie Mitarbeiter die ... auf Entlohnung warten ...
Mir stinkt aber gigantisch dieses Gehabe. Ich vermute, dass Marketingleute des Sponsors hinter dieser Geschichte stecken. Und ich bin sicher, dass mich die paar versprochenen und nicht rübergereichten Flocken viel weniger stören, als alleine das Versprechen von solchen Summen an so schräge Geeks den Sponsorangestellten stört, der die Kosten für den Event verwaltet.
Lesezeichen