Anfangs hat es mich auch gewundert warum nur so wenige da waren, denn wir sind eigentlich ein mächtiges Portal. Aber wenn man so überlegt...
- Die Überschrift lässt einen eine Saufparty auf einem Uni-Gelände vermuten. War auch der Grund, warum ich dieses Thema mehrmals ignoriert habe, bis mir in den Kopf kam, dass man als Mod mal rein schauen sollte, ob hier nicht was unangebrachtes gepostet wird.
- Die Veranstaltung war großartig, aber das Ganze hat den Ticketpreis in Höhe von 128€ nicht berechtigt. Dazu kommen noch Fahrtkosten, Verpflegung und Hotel bzw. Campingkosten.
Bei diesem Preis + 500km Fahrt + Hotel habe ich nicht lange überlegt und mit Satz "Das ist mir echt zu teuer!" das Thema abgeschlossen. Dann kommt noch dazu, dass alleine hin zu fahren nicht wirklich Spaß macht. Und es wird schwer jemanden zu finden, der sich für diese Veranstaltung von ein paar Hundert € trennen kann.
Zum Glück habe ich mir den Thread durchgelesen und wusste dann später, was O2 mit der SMS "Zwei Tickets für Campus Party gewinnen" meinte. Und siehe da, zwei Tickets gewonnen. Das hat mich dann auf die Idee gebracht vielleicht doch hin zu fahren.
Also ich bereue die Teilnahme nicht, finde es aber bisschen schade, dass ich aus beruflichen Gründen nur paar Tage bleiben konnte.
Lesezeichen