Hmm, also ich find ja schon dass die Organisation ein bisschen besser hätte sein können... Erst das mit den Zelten, dann die Nicks, die Deadline mit den Profil-Fotos (das hab ich ne Stunde vor Ablauf der Deadline gemerkt, war ja im Dschungel unterwegs und als ich dann Freitag heimkam, sah ich ne Mail vom Donnerstag dass die Deadline Freitag abläuft), und jetzt eben dass mit den Nummern, ein bisschen besser erklären hätten die das schon können.
Naja ich hoffe das klappt dann am Ende alles, meine Identifizierungs-Nummer ist mein Geburtsdatum (ohne Punkte dazwischen) sollte eigentlich keine Probleme geben, da ja immerhin ein Bezug zu mir drinsteckt. Aber ich würde sagen wir gehn da alle gemeinsam rein und wenns bei einem Probleme gibt können die anderen Helfen. Notfalls kann man sich ja auch noch vor den "Kontrolleuren" bei seinem Profil einloggen, das sollte die letzten Zweifel ausräumen.
Ansonsten kann man ja wenn man zu fünft ist auch ein bisschen Stunk machen
Schön dass bei euch der Druck gefallen ist, bei mir leider nicht so ganz, ich mache grade letzte Bestellungen. :-D
mfg Sebastian
Lesezeichen