Hallo zusammen,
melde mich von meinem Abenteuerurlaub in der Mongolei zurück. Es hat sich ja einiges getan während meiner Abwesenheit. Ein paar Anmerkungen zur Campus Party habe ich noch:
1. Die ID mit der man sich bei CP registriert, sollte keine frei erfundene ID sein, sondern eine reale ID wie, z.B Pass oder Personalausweis Nummer. Damit man sich bei Anmeldung am Anreisetag ausweisen kann.
2. Es wird ein Banner Poster mit dem RN Logo gedruckt werden (von Campus Party) das am unserem Tisch oder im Robotik Bereich aufgehängt wird.
3. Zum Abendprogramm. Angel Hernandez wird eine Robot Party veranstalten. Wahrscheinlich am Do Abend.

Mein Roboter ist zwar hardwaremäßig fertig, aber die Software ist noch lange nicht so weit. Bleibt noch diese Woche um etwas vorzeigbares hinzukriegen.

T-Shirt Druck finde ich eine gute Idee, hatte ich mir auch schon überlegt. Leider sind die RN Logo Vorlagen nur als GIF bzw. JPEG verfügbar. Vektor Grafik wäre da schon von Vorteil. Zeit um ein neues Logo zu kreieren, habe ich zwar keine, aber das bestehende Logo auf Kaffeetassen drucken zu lassen, sollte machbar sein. Wie viele RN User sind wir denn jetzt? 5, sehe ich das richtig?