- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Campus Party am 21-26. August in Berlin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Blog-Einträge
    4
    Jaaa, ich will auch ein T-shirt
    Aber eins wo Sebas draufsteht, konnte ja schon auf die blöden Campus-Party-Badges meinen Spitznamen aus irgendeinem Grund nicht draufschreiben lassen, jetzt steht da meine Website. Darum wäre es cool den Namen auf nem T-shirt zu haben

@Just4fun: Ich hab dir ne PN bezüglich Tischen geschrieben? Das letzte mal das ich meinen Senf zu dem Thema abgegeben hab ist doch schon ne Weile her?

Ich komme ja momentan basteltechnisch zu nix weil schon alles eingepackt ist für den Rückflug nach Deutschland, muss hier auch noch fast den ganzen Inhalt meiner Wohnung verkaufen... Und hab kaum noch Zeit
    Muss dann alles bauen und programmieren auf das nächstes Wochenende legen, dort will auch noch ein Quadrocopter gebaut, eine Fernbedienung umgebaut, ein neues Netbook installiert und mit den ganzen Tools vollgestopft werden
    Achja, Jetlag und 6 Stunden Zeitverschiebung kommen auch noch dazu :-P komme ja erst Freitagabend gegen Mitternacht heim

Ich glaube wir stecken alle ein bisschen im Stress aber das wird noch
    Das ganze wird ja am Ende auch mit ner Woche Geek-Spaß belohnt

Also viel Erfolg euch noch bis bald!

Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    ... Sebas hatte auch gerade Msg geschrieben bezüglich Tische ...
    ... @Just4fun: Ich hab dir ne PN bezüglich Tischen geschrieben? ...
    Vielleicht hab ich bei meiner Mail den Absender zu undeutlich geschrieben.

Zitat Zitat von Sebas Beitrag anzeigen
    Jaaa, ich will auch ein T-shirt ... Aber eins wo Sebas draufsteht ...
    Vorschlag: Wir bestellen uns am Dienstag welche in Berlin. Da gibts sicher im nächsten Umkreis zum Tempelhof etliche Copy- oder Sonstwiewasauchimmershops die so etwas anbieten. Evtl. bringt man (s)ein eigenes T-Shirt mit. Ok?
    Ciao sagt der JoeamBerg

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von just4fun
    Zitat Zitat von oberallgeier Beitrag anzeigen
    Vorschlag: Wir bestellen uns am Dienstag welche in Berlin. Ok?
    So sollten wir es tun. Ich wäre dabei.
    Meine Handynr. zwecks "vor Ort finden" habt ihr ja.
    www.robotiklabor.de - Der Podcast rund um Robotikthemen
    www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.

Jkonnte ja schon auf die blöden Campus-Party-Badges meinen Spitznamen aus irgendeinem Grund nicht draufschreiben lassen, jetzt steht da meine Website.
    Was denn für Badges? Bei dir gerade vor Ort?

@Just4fun: Ich hab dir ne PN bezüglich Tischen geschrieben?
    Ja danke, alles wiedergefunden. Zu viele PNs insgesamt von allen gewesen. Danke.

I...Ich glaube wir stecken alle ein bisschen im Stress aber das wird noch
    Das ganze wird ja am Ende auch mit ner Woche Geek-Spaß belohnt
    Exakt.
    Genau so sehe ich das auch
    www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Blog-Einträge
    4
    Naja man musste doch nen Spitznamen angeben, foto hochladen und so weiter... Das wird wohl alles auf ne Art anstecker gedruckt, und dient dann als Ausweis auf dem Event. Drum kann man jetzt auch seine Daten nimmer ändern weil die wohl schon im Druck sind.mfg Sebastian

Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    ... weil die wohl schon im Druck sind ...
    Mein Druck ist mittlerweile etwas gefallen - einfach die letzte "gute" Codeversion zum WALL R vom 3.Aug. genommen - ich sichere mir so etwas recht häufig kplt. in subdir´s - und von dort weg aufgebohrt - und bisher läufts fast wie gewollt.

Nun noch ein bisschen das MiniD0 pflegen (30 min), dann Grill-/Straßenparty unserer kurzen Straße.

>>> BTW - weiß jemand etwas zum Abendprogramm auf der CP? Alldieweil ich in B nen privaten Besuch am Di vorhabenkönntewennichwollte.
    Ciao sagt der JoeamBerg

Meiner auch. Unterverzeichnisse stinken. Es lebe GIT!
    Aber dass auch noch ne Platine defekt war, und das gleichzeitig mit dem neu eingebauten Bug, war nicht so leicht herauszubekommen...

Bez. Abendprogramm: Nicht wirklich was herausgefunden...

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Hallo zusammen,
    melde mich von meinem Abenteuerurlaub in der Mongolei zurück. Es hat sich ja einiges getan während meiner Abwesenheit. Ein paar Anmerkungen zur Campus Party habe ich noch:
    1. Die ID mit der man sich bei CP registriert, sollte keine frei erfundene ID sein, sondern eine reale ID wie, z.B Pass oder Personalausweis Nummer. Damit man sich bei Anmeldung am Anreisetag ausweisen kann.
    2. Es wird ein Banner Poster mit dem RN Logo gedruckt werden (von Campus Party) das am unserem Tisch oder im Robotik Bereich aufgehängt wird.
    3. Zum Abendprogramm. Angel Hernandez wird eine Robot Party veranstalten. Wahrscheinlich am Do Abend.

Mein Roboter ist zwar hardwaremäßig fertig, aber die Software ist noch lange nicht so weit. Bleibt noch diese Woche um etwas vorzeigbares hinzukriegen.

T-Shirt Druck finde ich eine gute Idee, hatte ich mir auch schon überlegt. Leider sind die RN Logo Vorlagen nur als GIF bzw. JPEG verfügbar. Vektor Grafik wäre da schon von Vorteil. Zeit um ein neues Logo zu kreieren, habe ich zwar keine, aber das bestehende Logo auf Kaffeetassen drucken zu lassen, sollte machbar sein. Wie viele RN User sind wir denn jetzt? 5, sehe ich das richtig?

RN-Premium User Roboter Genie Avatar von 5Volt-Junkie
    D.h. wer die ID frei erfunden hat, darf die Party vergessen?