- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 133

Thema: Campus Party am 21-26. August in Berlin

  1. #31
    Anzeige

    Powerstation Test
    Hola Sebas,

    Gracias por tu mensaje, estoy ofreciendo entradas a comunidades que se quieran vincular con campus party, soy de Colombia y no hablo alemán pero estoy participando con mi comunidad por un viaje a Alemania si logro reunir a 3 comunidades que se inscriban como comunidades colaboradoras a campus party, a estas tres comunidades les darán 6 entradas VIP para el grupo de trabajo y 24 Entradas normales para que sorteen entre los inscritos en la comunidad, pero una condición es que cada comunidad debe tener el amenos 100 inscritos.

    Te agradecería si me pudieras ayudar a traducir y esparcir el mensaje, de esa manera yo te podría conseguir las entradas para Campus Party y apoyo para la comunidad a la que pertenezcas.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.11.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    474
    Blog-Einträge
    4
    Hola,
    y que tenemos que hacer para inscribir nos como comunidad colaboradora? Y en que consiste esa colaboracion? Que es la adventaja para nosotros? Que tendremos que hacer para la Campus party? Lo que pasa es que tambien ya nos han prometido entradas, de otro lado, sin que nos tenemos que inscribir para algo. Tambien te tengo que decir que no puedo hablar para el Foro, cuando sé un poco mas voy a hablar con nuestro administrador. Y ahora voy a traducir lo que has dicho a aleman:

    So und jetzt mal alles auf Deutsch

    Also erster Post von mir war eigentlich nur die Aufforderung es mal verstandlich auf Spanisch zu schreiben.
    Dann Die Antwort von ihm:
    Hallo, Sebas,
    Danke für deine Nachricht. Ich biete Eintrittskarten an Commmunities an. die daran interresiert sind sich mit der der Campus Party zu verbinden/verknüpfen. Ich bin aus Kolumbien und spreche kein Deutsch, aber ich versuche mit meiner Community die Reise nach Deutschland bezahlt zu bekommen, Dafür muss ich 3 Communities finden die sich als "Kollaboriende Community" bei der Campus Party eintragen. Diese Communitys bekommen 6 VIP-Karten für die Arbeitsgruppe und 24 Normale zum verlosen in der Community, unter der Bedingung dass sich mindestens 100 aus der Community einschreiben.
    Daruf hab ich ihn wieder gefragt(oben in diesem Post):
    -Was wir tun müssen um uns einzuschreiben
    -Worin diese Kollaboration besteht
    -Was wir so davon haben
    -Was wir für die Campus Party tun sollen

    Dann hab ichm gesagt dass uns ja schon Karten versprochen wurden, dass ich nicht für das Forum sprechen kann und dass ich wenn ich mehr weiss mal Frank frage was davon hält.

    mfg Sebastian

  3. #33
    Gracias amigo,

    bueno ser comunidad colaboradora te da ciertos beneficios, como entradas VIP que son para conferencias privadas, y a cambio solo deben promover el evento entre las personas.

    Tendrían que pasarme el nombre de la comunidad con información básica de quienes son, luego yo la registro como comunidad colaboradora y campus party se pondrá en contacto con ustedes, les dará un link para que las personas se registren a campus party a través de ustedes y si ustedes llegan a 100 inscritos les darán entradas VIP para los miembros de la comunidad y varias entradas para sortear entre los inscritos.

    Hago esto por dos razones, la primera es que también soy comunidad colaboradora con un grupo llamado Campuzoide y mi objetivo es masificar el Campus Party, y por otra parte si consigo tres comunidades como ustedes Campus Party me lleva a Alemania.

    De manera que si conoces mas comunidades que estén interesadas te lo agradecería, podría pagarte a cambio no solo con las entradas sino con mas beneficios de Campus Party.

  4. #34
    Hola a todos,

    Mi nombre es Valery Rojas, Internet Communities Manager de Campus Party in Berlin.
    Les cuento que estamos muy contentos, porque Roboternetz ya hace parte de esta edición del Campus en Berlin como Community Partner http://www.campus-party.eu/2012/communities-de.html

    Por otro lado, ya tenemos un concurso para los miembros de esta comunidad. Solo tienen que inscribirse a través de este micrositio: http://campus-party.eu/webapp/partic...ujkja1f233OXOX Y tendrán la oportunidad de ganarse una boleta que tiene un valor de 128€.

    Inicialmente estamos sorteando 30 entradas, pero si vemos una alta participación de la comunidad, por supuesto ampliaremos este número.
    Asi que no esperen más para registrarse y vivir esta experiencia de ser campusero!!!

    Auf Deutsch:

    Mein Name ist Valery Rojas, und ich bin die Internet Communities Managerin von Campus Party Berlin. @chanteler

    Wir freuen uns sehr, Roboternetz bereits zu den offiziellen Partner der ersten Ausgabe von Campus Party in Berlin zählen zu können: http://www.campus-party.eu/2012/communities-de.html

    Es gibt auch schon einen Wettbewerb für die Mitglieder dieser Community. Ihr müsst euch nur über den Link: http://campus-party.eu/webapp/partic...ujkja1f233OXOX registrieren, um ein Ticket mit einem Wert von 128€ zu gewinnen.

    Zunächst verlosen wir 30 Eintrittskarten, soweit eine große Zahl an Anfragen gibt, werden wir dieses Kontingent jedoch noch erweitern

    Also zögert nicht mit eurer Teilnahme und der Erfahrung, die euch als "Campusero" erwartet.

    Beim Motodrone-Wettbewerb durchfliegen unbemannte Roboterdrohnen einen speziellen Hindernis-Parcours. Es warten Preisgelder in Gesamthöhe von 20.000 €. Wir bieten einen Fussball-Wettbewerb und Raum für Roboter, die unsere Gefühle erkennen und uns mit ihrer Gefühlsmotorik mimisch ansprechen. Zu Gast sind einige Roboter von den RoboGames, des weltweit größten Robotik-Wettbewerbs.

    Lg

    Chanteler

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.11.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    474
    Blog-Einträge
    4
    Hallo,
    könnt ihr vll noch ein wenig mehr Info zu den Wettbewerben geben?
    Dann könnte man was dafür vorbereiten. So steht ja noch recht wenig Info auf der Website.
    Gibt es Beschränkungen bei den Coptern? Wie siehts bei den Sumobots aus?
    Wie sehn die Copter Parcours genau aus? .......

    mfg Sebastian

  6. #36
    Hallo,

    Der Wettbewerb ist in verschiedene Aufgabenbereiche/ Missions eingeteilt, wo folgende essentielle Aspekte berücksichtigt werden.

    1.Stabiler Schwebeflug unter wechselnden Windverhältnissen
    2.Stabiler Flug zwischen nummerierten und abgezählten Wegpunkten
    3.Einfassen und Fokussieren von Objekten mit einer Kamera
    4.Stabilisieren des Flugs und Wendefähigkeit des Sturzflugs nach einem unerwarteten freien Fall
    5. Automatisches und genaues Starten und Landen


    English:
    The challenge is divided in different missions where the obtained points are added.
    The following aspects are essential:
    1.Stable hovering in changing wind conditions
    2.Stable flight between numbereb way points
    3.Capture and focus objects with a camera
    4.Stabilising the flight and pull out of a dive after an unexpected free fall
    5.Automatic precise starting and landing

    If you wish to learn more about the Roboters your are welcome to join us at our weekly CP Info Meet Up, today at Stitch Bar from 7pm onwards, Sanderstrasse 17, 12047 Berlin. Come and join us for free drinks and for further information .

    In case you won't be able to assist tonight, we will be live-streaming the meet up via a link postet on our official twitter account @campuspartyeu or on @chanteler. Don't miss it .


    Lg
    Chanteler
    Geändert von chanteler (25.07.2012 um 11:22 Uhr)

  7. #37
    RN-Premium User Roboter Genie Avatar von 5Volt-Junkie
    Registriert seit
    05.03.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Hallo,

    ich habe einige Fragen zu dem Event, die ich ungern per Mail anfragen würde, da sie wohl genug andere Anfragen haben und dazu kommt noch, dass mein Englisch bescheiden ist (jaja deutsch auch so lala ).

    1. Bei mir steht jetzt im Profil auf der Homepage von Campus Party "Entrance" und die "Place in participants' zone" und das grün markiert. Wenn ich das richtig verstehe, habe ich den Eingang und ein Plätzchen schon mal sicher (?)

    2. Dann habe ich als Area die Robotik ausgewählt. Darf ich mich jetzt nur dort aufhalten? Oder was ist mit der Area gemeint!

    3. Dann die Tickets. Bekommt man die noch per Mail und muss sie noch drucken oder kommen sie per Post? Oder werden einfach am Eingang die Daten gefragt?

    Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von just4fun
    Registriert seit
    06.09.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    52
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von 5Volt-Junkie Beitrag anzeigen
    1. Bei mir steht jetzt im Profil auf der Homepage von Campus Party "Entrance" und die "Place in participants' zone" und das grün markiert. Wenn ich das richtig verstehe, habe ich den Eingang und ein Plätzchen schon mal sicher (?)
    Geht mir und 2 anderen genauso! So sieht's aus!

    Zitat Zitat von 5Volt-Junkie Beitrag anzeigen
    2. Dann habe ich als Area die Robotik ausgewählt. Darf ich mich jetzt nur dort aufhalten? Oder was ist mit der Area gemeint!
    Ich gehe davon aus, dass sich jeder überall aufhalten darf, aber dort dein "Platz" ist oder du für diesen "Bereich" thematisch eben dort bist. Als Interessent, Teilnehmer, was auch immer.

    Zitat Zitat von 5Volt-Junkie Beitrag anzeigen
    3. Dann die Tickets. Bekommt man die noch per Mail und muss sie noch drucken oder kommen sie per Post? Oder werden einfach am Eingang die Daten gefragt?
    Das habe ich vorhin per Mail angefragt. Habe mich das gleiche gefragt. Wenn ich Antwort erhalte, poste ich es hier.

    Gruß,

    just4fun
    www.robotiklabor.de - Der Podcast rund um Robotikthemen
    www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.

  9. #39
    RN-Premium User Roboter Genie Avatar von 5Volt-Junkie
    Registriert seit
    05.03.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Eben eine Info-Mail erhalten
    Welcome to Campus Party Europe!

    This email confirms your ticket order.

    Please note: this is not your ticket - you won't be sent physical tickets, and you only need to bring your normal ID with you to the festival. You may check your purchases on your User Account marked in green.

    We’re happy that you are now part of our event. We already have Campuseros from 67 different countries heading to Berlin for the largest technology event in the history of Europe.

    There are a few things we’d like you to double check about your registration to make sure everything runs smoothly at the event.

    Photo & Participant Badge

    Have you uploaded a photo to your profile yet? If not, please click here to go to your User Account and upload a passport-style headshot . We’ll be using it at the event to print out your participant badge and check against your ID. Please make sure your profile information is correct and don't forget to bring your personal ID (passport, etc.) to Tempelhof Airport to pick up your badge at the "check-in".

    Camping
    If you’re planning on using the Camping Area, you might have noticed that the tents are for two people. We’ve added a function to our site that lets you nominate which Campusero you’d like to share with. Please make sure you’ve paired off with someone to finalise your tent reservation.

    Catering
    If you wish to buy the Catering Service for the whole week of the event you can do that via “Buy camping or catering” in your User Account – more information on our blog.

    See you in Berlin on 21st of August!

    Your Campus Party Europe Team
    Da taucht bei mir aber noch eine Frage Die ID dürfte man sich doch selber aussuchen oder?

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von just4fun
    Registriert seit
    06.09.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    52
    Beiträge
    314
    Ich auch vorhin.

    Und ja, du kannst es dir aussuchen. Das ist mit "nominate" hier gemeint. Du kannst jemanden "nominieren", der bei dir im Zelt pennen darf.
    www.robotiklabor.de - Der Podcast rund um Robotikthemen
    www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RP6-ler in Berlin?
    Von carlitoco im Forum Robby RP6
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 20:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress