Hola,
y que tenemos que hacer para inscribir nos como comunidad colaboradora? Y en que consiste esa colaboracion? Que es la adventaja para nosotros? Que tendremos que hacer para la Campus party? Lo que pasa es que tambien ya nos han prometido entradas, de otro lado, sin que nos tenemos que inscribir para algo. Tambien te tengo que decir que no puedo hablar para el Foro, cuando sé un poco mas voy a hablar con nuestro administrador. Y ahora voy a traducir lo que has dicho a aleman:
So und jetzt mal alles auf Deutsch
Also erster Post von mir war eigentlich nur die Aufforderung es mal verstandlich auf Spanisch zu schreiben.
Dann Die Antwort von ihm:Daruf hab ich ihn wieder gefragt(oben in diesem Post):Hallo, Sebas,
Danke für deine Nachricht. Ich biete Eintrittskarten an Commmunities an. die daran interresiert sind sich mit der der Campus Party zu verbinden/verknüpfen. Ich bin aus Kolumbien und spreche kein Deutsch, aber ich versuche mit meiner Community die Reise nach Deutschland bezahlt zu bekommen, Dafür muss ich 3 Communities finden die sich als "Kollaboriende Community" bei der Campus Party eintragen. Diese Communitys bekommen 6 VIP-Karten für die Arbeitsgruppe und 24 Normale zum verlosen in der Community, unter der Bedingung dass sich mindestens 100 aus der Community einschreiben.
-Was wir tun müssen um uns einzuschreiben
-Worin diese Kollaboration besteht
-Was wir so davon haben
-Was wir für die Campus Party tun sollen
Dann hab ichm gesagt dass uns ja schon Karten versprochen wurden, dass ich nicht für das Forum sprechen kann und dass ich wenn ich mehr weiss mal Frank frage was davon hält.
mfg Sebastian
Lesezeichen