- Labornetzteil AliExpress         
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 133

Thema: Campus Party am 21-26. August in Berlin

  1. #61
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.653
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Zitat Zitat von Sebas Beitrag anzeigen
    ... weil die wohl schon im Druck sind ...
    Mein Druck ist mittlerweile etwas gefallen - einfach die letzte "gute" Codeversion zum WALL R vom 3.Aug. genommen - ich sichere mir so etwas recht häufig kplt. in subdir´s - und von dort weg aufgebohrt - und bisher läufts fast wie gewollt.

    Nun noch ein bisschen das MiniD0 pflegen (30 min), dann Grill-/Straßenparty unserer kurzen Straße.

    >>> BTW - weiß jemand etwas zum Abendprogramm auf der CP? Alldieweil ich in B nen privaten Besuch am Di vorhabenkönntewennichwollte.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von just4fun
    Registriert seit
    06.09.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    52
    Beiträge
    314
    Meiner auch. Unterverzeichnisse stinken. Es lebe GIT!
    Aber dass auch noch ne Platine defekt war, und das gleichzeitig mit dem neu eingebauten Bug, war nicht so leicht herauszubekommen...

    Bez. Abendprogramm: Nicht wirklich was herausgefunden...
    www.robotiklabor.de - Der Podcast rund um Robotikthemen
    www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Hallo zusammen,
    melde mich von meinem Abenteuerurlaub in der Mongolei zurück. Es hat sich ja einiges getan während meiner Abwesenheit. Ein paar Anmerkungen zur Campus Party habe ich noch:
    1. Die ID mit der man sich bei CP registriert, sollte keine frei erfundene ID sein, sondern eine reale ID wie, z.B Pass oder Personalausweis Nummer. Damit man sich bei Anmeldung am Anreisetag ausweisen kann.
    2. Es wird ein Banner Poster mit dem RN Logo gedruckt werden (von Campus Party) das am unserem Tisch oder im Robotik Bereich aufgehängt wird.
    3. Zum Abendprogramm. Angel Hernandez wird eine Robot Party veranstalten. Wahrscheinlich am Do Abend.

    Mein Roboter ist zwar hardwaremäßig fertig, aber die Software ist noch lange nicht so weit. Bleibt noch diese Woche um etwas vorzeigbares hinzukriegen.

    T-Shirt Druck finde ich eine gute Idee, hatte ich mir auch schon überlegt. Leider sind die RN Logo Vorlagen nur als GIF bzw. JPEG verfügbar. Vektor Grafik wäre da schon von Vorteil. Zeit um ein neues Logo zu kreieren, habe ich zwar keine, aber das bestehende Logo auf Kaffeetassen drucken zu lassen, sollte machbar sein. Wie viele RN User sind wir denn jetzt? 5, sehe ich das richtig?

  4. #64
    RN-Premium User Roboter Genie Avatar von 5Volt-Junkie
    Registriert seit
    05.03.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    947
    D.h. wer die ID frei erfunden hat, darf die Party vergessen?

  5. #65
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von just4fun
    Registriert seit
    06.09.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    52
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von 5Volt-Junkie Beitrag anzeigen
    D.h. wer die ID frei erfunden hat, darf die Party vergessen?
    Das glaube ich nicht. Ich meine, ja, es stand dort bei der Anmeldung, dass man dich anhand dieser ID halt identifizieren will.

    Aber im Zweifel hattest du die falsche Ausweis-ID gewählt. Ich denke, das wird schon klappen!! Im Zweifel identifizieren wir dich als "persönlich bekannt", oder so...
    www.robotiklabor.de - Der Podcast rund um Robotikthemen
    www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.

  6. #66
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.11.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    474
    Blog-Einträge
    4
    Hmm, also ich find ja schon dass die Organisation ein bisschen besser hätte sein können... Erst das mit den Zelten, dann die Nicks, die Deadline mit den Profil-Fotos (das hab ich ne Stunde vor Ablauf der Deadline gemerkt, war ja im Dschungel unterwegs und als ich dann Freitag heimkam, sah ich ne Mail vom Donnerstag dass die Deadline Freitag abläuft), und jetzt eben dass mit den Nummern, ein bisschen besser erklären hätten die das schon können.

    Naja ich hoffe das klappt dann am Ende alles, meine Identifizierungs-Nummer ist mein Geburtsdatum (ohne Punkte dazwischen) sollte eigentlich keine Probleme geben, da ja immerhin ein Bezug zu mir drinsteckt. Aber ich würde sagen wir gehn da alle gemeinsam rein und wenns bei einem Probleme gibt können die anderen Helfen. Notfalls kann man sich ja auch noch vor den "Kontrolleuren" bei seinem Profil einloggen, das sollte die letzten Zweifel ausräumen.
    Ansonsten kann man ja wenn man zu fünft ist auch ein bisschen Stunk machen

    Schön dass bei euch der Druck gefallen ist, bei mir leider nicht so ganz, ich mache grade letzte Bestellungen. :-D

    mfg Sebastian

  7. #67
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von just4fun
    Registriert seit
    06.09.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    52
    Beiträge
    314
    Ja, ist wohl war.

    Wobei ich fand, dass das mit der ID nun ausnahmsweise deutlich da stand. Aber ich will hier nicht klugschsche**n. Hatte ja selbst genug doofe Fragen...

    Ich denke auch, das wird schon klappen. Habe mir heute noch 2 Flyer zum Auslegen gemacht. Muss noch ne günstige Druckmöglichkeit suchen. Aber will ja n bisschen "Werbung" für meine Website und meinen Podcast machen. :-D

    Dir auch viel Erfolg!
    www.robotiklabor.de - Der Podcast rund um Robotikthemen
    www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.

  8. #68
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.11.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    474
    Blog-Einträge
    4
    Ja es stand halt da zur Identifizierung, hatte mich vor kurzem bei Tchibo-Mobil registriert (mein Neuer Provider) und da stand das halt auch mit der eindeutigen Identifizierung aber mit dem Zusatz das ich das frei auswählen kann, hab ich dann bei der CP-Registrierung auch angenommen. Hmm. Naja wird schon

    Meine Visitenkarten hab ich hier vor Ort drucken lassen, das fand ich irgendwo am besten. Da konnte ich dann mal die verschiedenen Paperarten anfassen und ausserdem über den Preis verhandeln. Für 500 Karten auf so coolem geriffeltem Papier zahl ich jetzt 20€. Morgen kann ich abholen gehen, mal schauen wie's geworden ist. Ich kannte mal ne ganz gute Onlinedruckerei da haben wir immer die Schülerzeitung drucken lassen, weiss aber nicht mehr wie die heisst...

    Du kannst ja auch mal bei dir Vor Ort schauen, wenn es da eine gibt bekommst du es vll billiger und du kannst über Mindestdruckzahlen verhandeln

  9. #69
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.653
    Zitat Zitat von Sebas Beitrag anzeigen
    ... Organisation ... Nicks, die Deadline ... Profil-Fotos ... das mit den Nummern ...
    Nicks? Ich hab grad gemerkt, dass ich meinen "oberallgeier" da eingetragen hatte, wo der Familienname stehen sollte. Ich hatte mich von dem Hinweis verführen lassen "... This nickname will appear on your badge at Campus Party ...", der Geburtstag macht mich einen Tag älter ... was für´n Sch.... ich da gemacht hatte, schlimm schlimm. EGAL - ich habe ein unmissverständliches ID: die Seriennummer von meinem angemeldeten Notebook *da grins ich mich doch wieder eins*. Und die stimmt hab ich grad kontrolliert.

    ABER - was ist das mit einer Nummer - habe ich da etwas verpasstübersehennichtgerafft? Und ein Profilfoto . . . habe ich nicht abgegeben - na ja, so toll sehe ich auf Fotos sowieso nicht aus. Hoffentlich lassen die mich dann trotz allem rein - ich komm ja auch vom Land - gaaanz hinten drin.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  10. #70
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.11.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    474
    Blog-Einträge
    4
    Oh, das ist natürlich ein ganz schönes Chaos, ich hab ja auch 2 Accounts weil ich beim erstenmal Vorname und Nachname Vertauscht hab
    Foto musst du dann wohl beim Erst-Eintritt machen, da gibt dann wohl ne Extra-Schlange für Leute die kein Foto gemacht haben, das wird dort nachgeholt und ausgedruckt.
    Die Nummer musste man am anfang bei der Registrierung angeben, und sollte wohl vor allem einzigartig sein, hab grade geschaut, mit der gleichen ID aber ner anderen Mail kann ich mich nicht registrieren, da die Id schon exisitiert.

    mfg Sebastian

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RP6-ler in Berlin?
    Von carlitoco im Forum Robby RP6
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 20:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen