- SF800 Solar Speicher Tutorial         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Thema: Campus Party am 21-26. August in Berlin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Hi lumi,

nein, ich hatte noch nicht an die Organisatoren geschrieben, aber die Kollegen hatten dort schon nachgefragt. Ich glaube im September hieß es, es käme im Oktober, dann im November und so fort. Irgendwie spanische Verhältnisse. Kein Wunder, dass deren Bankgebäude soooo schräg dastehen ; - )
    Ciao sagt der JoeamBerg

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von just4fun
    Zitat Zitat von lumi Beitrag anzeigen
    Werde Angel mal schreiben, was da los ist. Hast du schon geschrieben oberallgeier?
    Ich hatte sowohl die "Orga", als auch Angel mehrfach angeschrieben. Angel ist da selbst machtlos und hat wohl selbst seine Bezahlung auch noch nicht erhalten!
    Hier die letzte Antwort vom Sponsor / Auszahler aus Dezember, mit denen ich seit Anfang Oktober 2012 in Kontakt stehe:

Betreff: Re: Robotic winners - CP Europe
    Datum: 2012-12-17 13:40
    Absender: ****************@futuranetworks.com>
    Empfänger: ***********@campus-party.org>, **********@direcs.de>
    Kopie: *************@futuranetworks.com

Hi Markus

Angel has forwarded me your mail as he doesn't have any information related to this issue because he was part of our content team but he doesn't belong to our company.

I'm really sorry because I don't have any more news. We have been talking to our financial department and they are delayed in all the payments so they can not give us any date of payments for the prizes. We are putting pressure on them so they can give us a date but there is nothing else we can do apart from that.

Anyway, be sure that you will get the money from the prize as soon as we can.

We are really sorry for this delay and we thank you for your patience.

Regards
    Isabel
    www.robotiklabor.de - Der Podcast rund um Robotikthemen
    www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.

Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Das Preisgeld der Campusparty ...
    Ich glaub mich tritt ein Pferd. Ist zwar keins, schon gar keins von der spanischen Hofreitschule und auch kein Esel, vor Allem nicht der aus der netten "Tischleindeckdich-Geschichte". Wieso mich ein Pferd tritt?

Von einer längeren Absenderadresse kam heut auf meinem Konto ein Betrag an, der mit dem Aufdruck auf dem satt-grossen Preisverteilungsschild von der CPEU2012 übereinstimmt. Soweit ich weiß, haben auch die anderen Preisträger einen Zuwachs am Konto bemerkt. Es geschehen noch Zeichen - oder lags daran, dass ich letzte Tage in Südfrankreich war und nach Spanien ne Faust gemacht hatte?

Boah - dabei hat mein Roboterkopfohneroboter schon das meiste Geld aufgefressen.

Danke allen die Inkassotalent gezeigt haben!

PS und OT und so: nochn Post und ich muss ne Runde ausgeben für die 5555te Post im Forum. Oder nen Dauerlutscher an alle RNler auf der MakerFair in Hannover.
    Ciao sagt der JoeamBerg

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Also ich nehm gerne son Lutscher

...ach so hatte ich schon gratuliert - sorry hatte grade schon eins zum geburtstag meiner Mutter abgebene

Von mir natürlich auch: Gratulation zum endlich erhaltenen Preisgeld.
    Geändert von HeXPloreR (21.05.2013 um 18:22 Uhr)

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von just4fun
    *wieher*

Mich auch. Auch ich hab das Geld erhalten.

@lumi
    Danke! Das haben wir dir zu verdanken!
    www.robotiklabor.de - Der Podcast rund um Robotikthemen
    www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12