Haha oberallgeier, so heilig bin ich ja nun doch nicht (mehr verrate ich aber hier nicht).
Danke
PS: Vielleicht sieht man sich ja in London...wenn wir nach so viel Trubel trotzdem eingeladen werden![]()
Meine Blogs: Mein Leben in China - Roboter selbst gebaut
Mein Favorit unter den Robotern ist natürlich R2D2
Auch von mir beide Daumen hoch, vielen Dank für dein Engagement, Lumi. Man muss denen wirklich die Pistole auf die Brust setzen, konkrete Frist setzen, mit Anwalt drohen. Anders geht es scheinbar nicht, das war bei mir auch schon in der Vergangenheit passiert, siehe Abwrackprämie, ISDN-Prämie.
Kann natürlich sein das wir jetzt auf dem Index stehen und nicht mehr zur CP in London eingeladen werden.
Wieso nicht eingeladen werden? Allenfalls wegen unserer vorsichtigen, höflichen Fragen - dass es anders sein muss, sehen wir ja.
WIR haben doch in Berlin gezeigt wieviel wir können - ich würde die nicht fragen ob wir nach London eingeladen werden, sondern anbieten, dass wir unsere neuen (und alten) Prunktstücke gern zeigen - WENN wir VIP-mässig eingeladen werden. Und wenn wir nicht eingeladen werden, könnte man ja schon ankündigen, dass wir das dann mit großem Bedauern im Inter(manchmalnicht)nett breittreten.
Ciao sagt der JoeamBerg
...naja, ich finde das würde dann aber schon etwas zu weit gehen. Ich denke es hat ja nun alles doch noch geklappt, und man muss diese Sache jetzt auch nicht übermässig ausreizen?!
...Ich würde nur aufpassen das das Preisgeld auch morgen noch auf dem Konto ist - nicht das es auf unheimliche weise zurückgebucht wird![]()
HeXPloreR, mach mir keine Angst
Wenn ich zur CP nach London komme, dann will ich auch nur mein Zelt haben und was dazu gehört. Über ein zusätzliches Ticket für meine Frau würde ich mich auch freuen.
VIP-Behandlung brauch ich nicht, da fühle ich mich auch nicht wohl. Nun ja, ausreizen werden wir das schon nicht, allerdings würde eine kleine Entschädigung gut ankommen.
Meine Blogs: Mein Leben in China - Roboter selbst gebaut
Mein Favorit unter den Robotern ist natürlich R2D2
Lesezeichen