Hi Titus1982,
Du musst schon Sourecode mitschicken, sonst kann Dir hier keiner eine Antwort geben.
Gruß,
Osser
Hi Titus1982,
Du musst schon Sourecode mitschicken, sonst kann Dir hier keiner eine Antwort geben.
Gruß,
Osser
Mittlerweile habe ich es ans laufen bekommen mit einem Bekannten nach dem wir in der Asuro.h die inline void functionen in void functionen umgewandelt haben.
Jedoch habe ich mit der noch so ein kleines manko das das Program nicht wirklich durchläuft. Das Programm hängt sich einfach auf arbeite da gerade mit dem goturn befehl.
#include "asuro.h"
#include "myasuro.h"
int main (void)
{
Init ();
EncoderInit ();
while (1)
{
GoTurn(200,0,150);
GoTurn(0,45,150);
GoTurn(200,0,150);
GoTurn(0,135,150);
GoTurn(200,0,150);
GoTurn(0,45,150);
GoTurn(200,0,150);
GoTurn(0,-45,150);
GoTurn(250,0,150);
GoTurn(0,-45,50);
GoTurn(200,0,150);
GoTurn(0,-45,50);
GoTurn(250,0,150);
}
return 0;
}
habe AsuroLib-v280rc1 dafür genommen um einen aktuelle Lib zu haben
Hi Titus1982,
die Probleme mit GoTurn sind wohl bekannt.
Du hast an zwei Stellen der GoTurn(..) Funktion als dritten Parameter (Speed) lediglich "50" übergeben.
Das ist wahrscheinlich zu wenig. Erhöhe das mal auf 150 und schreib dann obs geht oder nicht.
Viel Spaß beim Testen,
Osser
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