- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Servo dreht ohne Impuls

  1. #21
    Gast
    Anzeige

    E-Bike
    Nun habe ich schon verschiedene Servos getestet, und immer wieder das selbe Problem. Sicher kann man die Elektronik aus den Servos rausschmeißen und den ganzen Quatsch "zu Fuss" machen. Aber, das ist dann bei etwa (grob geschätzt) 50 Servos auch eine Kostenfrage. Ich denke da sind dann doch die Hersteller gefragt, dieses Manko zu beseitigen. Sollte doch nur ein Softwareproblem sein, oder?

    Gruß, Raimond

  2. #22
    Gast
    ERST DAS SIGNAL dann Zuckt da auch nix :/

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    02.08.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    49
    Beiträge
    851
    Servus!

    Wenns Einschaltzucken stört kann man doch die Motorleitung anzapfen und beim Einschalten vorerst mal unterbrechen. Wäre vieleicht mal einen Versuch wert. Aber man müßte zwei Leitungen aus dem Servo führen, sieht eben nicht so chick aus.

    Noch was zu meinen Mini-Sevos. Die zucken auch immer so ca. 5-10° nach einschalten. Habs aber bisher nie als störend empfunden, eher als einen "OK, alles in Ordung"-Test

    Grüße Wolfgang

  4. #24
    Gast
    Hi, probier's doch einfach mit Minimotoren und ner Schneckenwellen. Die sorgt für geringe Geschwindigkeiten, und die Motoren kannste ohne irgendwelche Elektronik ansteuern. Gruß aus der Ferne

    YdkJ

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad