Ich kenne exakt 2 Foren wo ganz diszipliniert über sowas geredet werden kann:Was mich noch freut, dass hier alles auf einem... naja... wie soll ich sagen... menschlichen (?) Niveau verläuft
- RN
- UbuntuUsers.de
RN ist natürlich ein Forum, indem sich Leute bewegen, die auch ein Betriebssystem installieren (können) und sich für so eine Materie interessieren. Würde man das ganze in einem Gärtnerforum fragen würde höchstens der eine oder andera sagen "ja, <Verwandter> hats mir installiert"Also es ist ganz schön interessant, dass Linux fast genau so oft eingesetzt wird, wie Windows.
Geht immer noch, bzw. inzwischen wieder besser. D.h. das ganze ist mit mehr Plugins kompatibel. Einfach den CCSM installieren, Unity ist ja auch nur ein Plugin für Compiz.Mit der alten konnte man so gut/viel rumspielen (Compiz).
Was mich noch wundert: Dass Mint hier gar so schlecht abschneidet. Bei Suse könnt ichs noch verstehen - aber Mint spielt ja inzwischen auch in der Ubuntu-Liga.
Und was mich noch interessieren würde: "Ein anderes, was nicht erwähnt wurde" Um was handelt es sich bei den zweien? BSD? oder DOS?
Lesezeichen