Windows XP
Windows Vista
Windows 7
Älter als Windows XP
Ubuntu
Linux Mint
Open Suse
Andere Linux Derivate
MAC OS
Ein anderes, was nicht erwähnt wurde
Kultuverein Metal Resurrection, für mehr Bands und Konzerte in Österreich (:
Wenn man ein Programm über die Konsole startet, dann kann man die Vorgänge sehen, obwohl man das Programm mit der Maus/Tastatur bedient. Aber ich meinte wenn man z.B. Gimp oder Firefox über die Konsole startet, ist das schon irgendwie sinnvoll, dass man die Grafisch bedienen kannZitat von TheDarkRose
![]()
Maus und Tastatur oder Terminal ist doch schon wieder steinzeitlich. Multitouch und gestengesteuert ist heute Stand der Technik.
Ach übrigens falls jemand sagt: das braucht es nicht, dann kann ich nur antworten: Entweder 0er und 1er an den Prozesser persönlich schicken (das wäre die niederste Art Eingabe) oder irgendwas, dass einem das Leben leichter macht. Ob Terminal, Tastatur & Maus oder eben Finger ist dann auch schon egal, nur finde ich mit den Fingern bedienen intuitiver.
Ich nutze Hauptsächlich Win7, nebenbei ist aber noch XP und Ubuntu installiert. XP wegen der Treiber für mein Oszi, Ubuntu wegen dem Grasshopperboard in der Hochschule![]()
Ich muss beichten - und bin damit sicher in der absoluten Minderheit - ich verwende ausschließlich WinXP.![]()
Grüße
Thomas
Hallo!
Ich benutze für Internet Windows XP mit 2 GHz und für µC Programmierung Windows 98 auf nicht internetfähigen Laptop mit 150 MHz.![]()
MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!
Hallo,
also ich benutze meistens Windows 7 da ich zurzeit nur mein Netbook habe. Ab und zu hatte ich da schon Ubuntu drauf, aber wenn Speicherplatz knapp wurde flogs wieder runter. Ausserdem zeigts mir den Akkustand nicht an, was bei einem Netbook sau doof ist...
Hatte auch schonmal diese eine Cloud Netbook OS (Name vergessen) drauf aber auch das ist runtergeflogen, weill ich eben keine Ahnung vom Akkustand hatte.
Auf meinem 17" Laptop hab ich Vista drauf.
Und dann hab ich auch noch ein ca 14 Jahre alten Laptop von Siemens (noch in Grün) mit Windows 2000 und Windows 98. Unser Telefonsystem lässt sich nur mit dem einstellen
Und hätte ich hier ne schneller Internet Verbindung hätte ich wohl auch Windows 8.
mfg Sebastian
Lesezeichen