Ja ich weiß das da noch einige überflüssige Sachen drinnen waren haben ja aber nicht gestört der Code muss ja eh noch umgeändert/erweitert werdenDanke peterfido hast mir sehr geholfen. Ich habe mich auch sehr gefreut als das alles so lief wie ich wollte (schon komisch wie mann sich so freuen kann nur weil eine LED Blinkt
). Ich werde mir jetzt noch 2 Temperatursensoren kaufen. Mit dem einen Messe ich die Temperatur des Sonnplatzes des Chamäleons und mit dem andrern die Allgemeine Lufttemperatur damit sollen auch die Wärmelampen angesteuert werden. Außerdem noch ein Luftfeuchtigkeitssensor mit dessem Hilfe ich die Beregnungsanlage steuere um die Luftfeuchtigkeit im Terrarium auf 60-70% zu halten. Die Lampen will ich mit diesem Relais hier steuern und die Relais selber werden über IRLZ34N angesteuert die direkt an die Ports kommen. Wobei ich es besser finden würde wenn ich die Wärmelampen digital über PWM dimmen könnte aber ich weiß nicht wie. Villeicht habt ich ja eine Idee die Lampen haben 2x75 Watt.
Gruß Tjark
Lesezeichen