Muss es unbedingt ein Spannungsregler sein? Ich meine eine Z-Diode tut es auch. Oder man Schaltet zwischen dem Modul und Vcc zwei-drei Dioden in Reihe.
Muss es unbedingt ein Spannungsregler sein? Ich meine eine Z-Diode tut es auch. Oder man Schaltet zwischen dem Modul und Vcc zwei-drei Dioden in Reihe.
Ähm okay.... Danke für den Tipp, habe bisher nur mit I2C Bus gearbeitet und da lief das ohne Pegelwandler. Meine aber auch der Chip hätte eh 5V gebraucht, also der I2C Client.
Wie gesagt bin zur Zeit im absoluten Planungsstadium. Hatte bisher daran gedacht einen Atmega644 zu verwenden, weil der die richtige Anzahl Hardware PWMs hat. Bin jetzt unsicher ob und wie schnell der mit 3.3V laufen würde. Werde ich morgen rechachieren.
Glaube ich komme eh nicht darum herum mir Professionelle Hilfe für die E-Technik Seite zu holen.
Aber Danke!!!!
Wofür ist deiner Meinung nach dieses Board da? Es besteht ja nicht nur aus Leuten die nur Servos hacken und LEDs zum blinken bringenGlaube ich komme eh nicht darum herum mir Professionelle Hilfe für die E-Technik Seite zu holen.Was denkst was hier alles an Problemen durchgekaut wurde. Und wenn die User sehen, dass das "Problemkind" sich auch etwas bemüht, was für sein Projekt zu tun, dann bist Du hier bestens versorgt.
![]()
Ansonsten......im WWW findest du ALLES was du brauchst (bischen Hirnschmalz muss man aber trotzdem benutzen).
Schaut ruhig mal auf meiner Homepage vorbei:
http://kampis-elektroecke.de
Oder folge mir auf Google+:
Daniel Kampert
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen können Binär, die anderen nicht.
Gruß
Daniel
Lesezeichen